| Grill-Kaufberatung Du willst Dir einen neuen Grill kaufen? Alle Deine Fragen werden hier beantwortet |
![]() |
|
|
||||||
|
|||
|
macht sinn wenn bauhaus und hornbach in der nähe sind und man wählen kann. bei mir ist hornbach ca. 5km bauhaus ca. 60 km. wegen zusätzlichen 2% ersparnis je 60 km hin und zurück macht nicht wirklich sinn.
bei hornbach kannst auch online bestelen und liefern lassen. nur mal so am rande für die, die weder einen bauhaus noch einen hornbach in der nähe haben
|
|
||||
|
Alles klar, habe ich gefunden, ich dachte es gibt zusätzlich ein Angebot wo speziell auch die Weber Grills aufgeführt sind. Werd morgen mal mein Glück bei Bauhaus versuchen. Ist ganz in der Nähe. Mal sehen ob die einen OTP 57 SE dahaben.
Gruß lennox |
|
||||
|
Also, ich habe es getan. Prospekt von Global ausgedruckt, Telefonnummer vom nächsten Markt notiert, dort angerufen und nach den Modellen von Weber gefragt. Man hat mir mitgeteilt, dass man auch sämtliche Modelle bestellen kann. Dann zum nächsten Bauhaus, OTP 57 Johann Lafer Edition eingeladen und ab zum Abteilungsleiter Garten. Dort mein Anliegen vorgetragen, er hat kurz bei Globus angerufen und gefragt ob sie dort auch Weber Grills verkaufen, postive Antwort erhalten. Dann ist er zum Marktleiter gegangen und hat sich den Rabbat freigeben lassen. Ergebnis 210,49 € für einen OTP 57 JLE, die Special Edition war leider nicht vorrätig und ist auch nicht im aktuellen (2011) Prospekt von Weber enthalten.
Es hat sich gelohnt. Kann ich jedem nur empfehelen, der ohnehin Kaufabsichten hat. Die Werbung von Global läuft noch bis morgen.Nun hat mein Santos-Gasi (Fontana) und mein DO 12" Gesellschaft bekommen. Anzündkamin und sonstiges Zubehör habe ich schon alles, so dass es am Wochenende losgehen kann. Gruß lennox |
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|