| Grill-Kaufberatung Du willst Dir einen neuen Grill kaufen? Alle Deine Fragen werden hier beantwortet |
![]() |
|
|
||||||
|
|||
|
von Outdoorchef über Broil King und Napoleon bin ich dank Euch und speziell dank dem Link von Mike bei Weber gelandet, habe mir dann noch kurz beim Marcus Infos eingeholt und anschließend den Toom-Rabatt ausgedruckt.
Heute habe ich mir mit dem Ausdruck in der Tasche beim Bauhaus den Spirit S 320 Premium gegönnt, dazu als Zubehör von Weber die Abdeckhaube, Grillbürste, Grill-Bibel und Edelstahl Reiniger. Bei minus 20,12 % und minus 12 % bin ich sehr glücklich über das Schnäppchen. Morgen werde ich mir noch einen Pizzastein und ein paar andere Kleinigkeiten holen. :-) Gruß Georgios Zitat:
Geändert von zappes (02.03.2012 um 19:39 Uhr) |
|
|||
|
Nicht nur Mitarbeiter ! hier ein Auszug aus Hornbach PreisGarantie :
************************************************ 1.Die Dauertiefpreisgarantie gilt bei Werbe- und Rabattaktionen von Wettbewerbern. Unsere Wettbewerber werben immer wieder mit Aktionspreisen, Rabattaktionen oder Lockvogelangeboten. Sollten unsere Dauertiefpreise im Rahmen einer solchen Aktion unterboten werden, gilt natürlich unsere Dauertiefpreisgarantie. 2.Die Dauertiefpreisgarantie gilt bei Preisen regulärer Wettbewerber. Die Preisgarantie gilt für Preise von Wettbewerbern, die ihr Geschäft in unserem Lande regulär, auf Basis hier geltender Gesetze und Steuern betreiben und auch für Gewährleistung und Service erreichbar sind. Deshalb gilt sie nicht für Preise von Fliegenden Händlern, ausländischen Anbietern oder Privatpersonen, die mal einen Artikel verkaufen. 3.Die Dauertiefpreisgarantie gilt bei Preisen von Internet-Anbietern. Selbstverständlich. Aber auch im Internet beziehen wir uns auf die Wettbewerber, die ihr Geschäft in unserem Lande regulär, basierend auf den hier geltenden Gesetzen und Steuern betreiben und auch für Gewährleistung und Service erreichbar sind. |
|
|||
|
Zitat:
|
Zitat:
Die Garantie von Bauhaus und Hornbach ist nicht örtlich eingeschränkt. |
|
|||
|
Zitat:
Mit dem Toom-Rabatt-Ausdruck war ich in Düsseldorf-Gerresheim. Dort haben sie die Entfernung erwähnt aber nichtdestotrotz wollten sie mir den Grill bestellen. Nachdem mir aber der Verkäufer sagte, dass er in Köln-Kalk vorrätig ist, habe ich ihn dort geholt. Heute habe ich noch eins draufgesetzt. Ich war noch mal in Köln-Kalk und habe mir den Pizzastein und ein Digitalthermometer geholt selbstrverständlich mit -20,12 und -12% :-) P.S. ich glaube aber im Zeitalter des Internets werden Sie die Werbung auf kurz oder lang überdenken müssen.
Geändert von zappes (03.03.2012 um 20:49 Uhr) |
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|