| Grill-Kaufberatung Du willst Dir einen neuen Grill kaufen? Alle Deine Fragen werden hier beantwortet |
![]() |
|
|
||||||
|
|||
|
Hallo Leidensgenossen!
Habe mich für den Weber Q220 entschieden. Hätte gern den Black Line, aber der ist dem Fachhandel vorbehalten. Egal, dann wirds eben der Stand, und den Stand dazu stell ich in die Bucht. Nun ist mein Problem dazu: Habe einen Toom-Coupon aus der Liviva mit 20% auf alles (auch Weber Grills). habe auch bereits eine Bestätigungs-eMail des Toom Baumarktes bei mir um die Ecke, dass ich die 20% bekomme. Habe die ans Bauhaus weitergeleitet mit der Frage ob die Tiefpreisgarantie auch hier zieht. Grad bekomm ich nen Anruf, dass die Tiefpreisgarantie hier nicht zieht, da es sich um nen Coupon handelt.... Habt ihr die Erfahrung auch schon gemacht? Ist das so richtig? man sagt dem Bauhaus ja nach, dass die da teilweise etwas zickig reagieren. Habe jetzt auch nochmal beim Hornbach angefragt. Mal sehen was ich von denen für eine Antwort bekomm. Ansonsten druck ich mir den von euch eingestellten Flyer aus und geh damit zum Hornbach... Liebe Grüße aus dem schönen Ingolstadt, Claudia |
|
|||
|
Antwort vom Hornbach:
"vielen Dank für Ihre Nachricht. Anbei erhalten Sie die Voraussetzungen für die Gewährleistung der Preisgarantie. Unsere Preisgarantie lautet: "Sollten Sie irgendwo einen identischen Artikel günstiger finden, machen wir diesen Preis und Sie erhalten darauf 10 % extra. Ausverkäufe ausgenommen." Identisch ist in diesem Fall ganz klar definiert und bedeutet: absolut gleich, gleicher Hersteller, gleiche Artikel-Bezeichnung, gleiche technischen Daten, gleiches Aussehen, gleiche Eigenschaften usw.! Desweiteren muss vorausgesetzt sein, dass es sich bei dem Preis um einen "Regalverkaufspreis" handelt, welcher für jeden Kunden gleichermaßen zugänglich ist, sprich kein individuelles Angebot. Die Preisgarantie bezieht sich auf haushaltsübliche Mengen und greift nicht bei Wiederverkäufern. Dies gilt für ganz Deutschland, auch für Internet-Angebote, allerdings nur, wenn diese von Händlern bzw. bei Ebay von Powersellern angeboten werden. Individuelle Angebote werden nicht akzeptiert. Bei uns soll jeder Kunde gleich behandelt werden und die gleichen Chancen haben. Ansprechpartner zur konkreten Prüfung, ob eine Preisgarantie gewährt wird, ist in Ihrem Falle die Marktleitung des HORNBACH Bau- und Gartenmarktes vor Ort." Ist also das "individuelle Angebot" wohl der Knackpunkt. Hab mir den Prospekt aber schon runtergeladen :-) Viele Grüße |
|
||||
|
Druck einfach den Flyer mit den 20,12% aus und geh zum Bauhaus.
|
Na toll,
war eben beim Hornbach und wollte mir den Weber Q100 abholen. Den Flyer hatte ich dabei, nur leider reichte dem Verkäufer dieser nicht aus. Er wollte eine schriftliches Angebot vom Toom Fellbach haben.. Was jetzt? Schade eigentlich... |
|
|||
|
Zitat:
|
|
|||
|
habe gerade auch ohne probleme bei hornbach mit dem toom fellbach flyer einen q300 bestellt.
dazu noch den warmhalterost und ein thermometer. die abdeckhaube darf leider nicht bestellt werden. aus 548,98 € somit mal eben 394,67 € gemacht. mein bruder wird es mir hoffentlich ewig mit leckerem grillgut danken.
|
Herzlich Dank für diesen SUPER Tip.
Hab gerade mit dem ausgedruckten Flyer vom Toom Fellbach bei Hornbach in Essen den Q 220 Titan für 280 Euro gekauft. Verkäufer war sehr nett; hat in Fellbach beim Toom angerufen. Kurze Zeit später war der Q 220 Titan meiner. Gruss aus Essen |
|
|||
|
Zitat:
Verlang doch den Marktleiter. Ich habe darauf hingewiesen das Toom das Weber Sortiment zum UVP Preis führt und das das Angebot für das komplette Sortiment gilt. Die Dame in Münster bei Hornbach in der Gartenabteilung war sehr bemüht und hat (nach anfänglichen Schwierigkeiten mit der Software und dem 2 x % runterrechnen) das freundlich und gewissenhaft gemacht. Es gibt da extra Formulare dafür und meine Kopien wurden dahintergeheftet. Damit ab zur Kasse und das wars. Die Frau an der Kasse hat noch gemeint das sich das ja richtig gelohnt hat. Morgen ist glaub ich der letzte Tag wo der Flyer gilt.
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|