| Grill-Kaufberatung Du willst Dir einen neuen Grill kaufen? Alle Deine Fragen werden hier beantwortet |
![]() |
|
|
||||||
|
|||
|
Zitat:
PS: eine Suche auf der Weber Seite hat ergeben, daß Obi und Dehner (ua.) als Fachhändler ausgewiesen, andere Baumärkte nicht, erklärt also die Blackline Modelle im Sortiment |
|
|||
|
Hi,
ich war heute beim Hornbach in München Fröttmaning und habe mir den - Weber Q300 Gasgrill - Weber Grillhandschuh - Weber Q300 Abdeckhaube - Weber Spare-Rib-Halter und Bratenkorb - 10 Weber Alutropfschalen - 8 Weber Doppelspieße auf meinen Einkaufswagen geladen. Bin dann zur Garteninfo und habe den ausgedruckten Toom Flyer vorgezeigt und nach Rabatt gefragt. Der Mitarbeiter hat Ihn angeschaut und sofort angefangen den Rabatt von 20,12% und den Hornbach Tiefpreisgarantierabatt von 10% abzuziehen. Habe dann für alles ca.425€ bezahlt und habe mir somit 174€ gespart!!! ![]() Vielen Dank für den Tip! Btw. Im Hornbach München war mein Q300 der Letzte im Regal. |
|
||||
|
Guckst du 20% + 12% auf Weber-Grills
|||
|
@guenni
Danke! Zitat:
Olli
Geändert von Dero (24.03.2012 um 12:18 Uhr) |
|
|||
|
War heute im Hornbach Bielefeld. Die waren mal so gar nicht erstaunt und wussten von der 20,12% Aktion. Ich wäre heute nicht der erste gewesen. Preismäßig gehen sie einfach vom Listenpreis beim Toom in Fellbach aus. Ich finde das ist bei den 30,12% okay. Leider konnten sie mir nicht sagen ob sie mir einen Smokey Mountain bestellen können. In deren Listen und auch im aktuellen 2012er Weber Prospekt steht er nicht drin. Aber auf der Weber Webseite ist er als Exlusive Modell gelistet und genau das könnte zum Problem werden. Sie wollen sich Montag melden, vielleicht hab ich ja mal Glück!?
Olli
||||
|
Zitat:
Für mich was das nur eine faule Ausrede!!!
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|