| Grill-Kaufberatung Du willst Dir einen neuen Grill kaufen? Alle Deine Fragen werden hier beantwortet |
![]() |
|
|
||||||
|
|||
|
Globus und Hela bieten mal wieder vom 28.2. bis 3.3.2011 20% auf alles an.
Damit kann man über die Tiefpreisgarantien bei Hornbach zusätzlich 10% und bei Bauhaus zusätzlich 12% auf Weber-Grills herausschlagen. Das sind dann 28% bzw. 29,6%. Leider führen die Baumärkte nur die Standard-Modelle. Gruß Fragender |
|
||||
|
Das ist so gemeint, Hornbach macht den gleichen (ermäßigten) Preis wie der Konkurent und gibt auf den Preis nochmal 10% Nachlass.
Ich wollte schon lange mal testen ob man, mit dem neuen Hornbachpreis zum Praktiker gehen kann, weil die ja das auch haben, nur geben die 20% usw...(o.K. Praktiker hat jetzt keine Weber Produkte, aber viele andere Sachen die die anderen haben) Edit gibt dem Taigawutz 10 Bounspukte, weil er wieder schneller war
Niemand hat die Absicht, Mais zu smoken! Geändert von waldwuser (27.02.2011 um 21:44 Uhr) |
|
||||
|
Zitat:
|
|
|||
|
Hallo Leute,
da ich schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Weber OTC premium bin. Studiere ich schon seit Wochen die verschiedenen Baumarktangebote. Wie Fragender geschrieben hat, bin ich heute auch auf das Angebot von Hela/Globus gestossen. Eben einen kurzen Anruf bei Globus-Baumarkt in Kitzingen: Premium OTC haben die vorrätig ca. 4 Stück - Preis EUR 269,00 Premium OTC Lafer hat er auch noch ein Paar da - Preis EUR 299,00 Premium OTC Gourmet (mit schönem Guss-Grillrost) kann bestellt werden - Preis EUR 299,00. Preise natürlich noch abzüglich 20% Die 20% werden auch auf bestellte Artikel gewährt, falls keine Grills mehr verfügbar sind. Somit wäre es wieder möglich die 20% +12% (Bauhaus) gespart werden. Gruß Waldemar Edit: mich würde mal interessieren ob es jemand schon mit beiden Preisgarantien (Bauhaus und Hornbach) probiert hat und erfolgreich war. Also Normalpreis minus 20% Rabattaktion minus 10% Hornbach Preisgarantie und dann noch minus 12% Bauhaus Preisgarantie. Nur mal so zur Info. Geändert von vinwa (28.02.2011 um 12:03 Uhr) |
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|