| Grill-Kaufberatung Du willst Dir einen neuen Grill kaufen? Alle Deine Fragen werden hier beantwortet |
![]() |
|
|
||||||
|
|||
|
Moinsen:-)
So, wie schon gestern kurz angerissen (in der Vorstellungsrunde) habe ich den hiesigen Baumarkt besucht (Bricor/LeroyMerlin - mehr gibbet hier leider nicht in der Nähe). Ich muss ehrlich zugeben -nicht so dolle was die zu bieten haben. Fakt ist: Ich brauch n Grill. N Gasi solls sein, der auch kein Problem damit hat Steaks für 10 Leute zu bereiten. Gasi deshalb, weil durch die sehr lange "Grillsaison" hier unten sich das Leben halt ab dem Frühjahr komplett nach draussen verlagert und man halt "mal eben schnell" was druffwerfen kann. Der einzige, der mir ins Auge gesprungen ist (wie gesagt, keine große Auswahl) war der Vanilla von Barbecook. Hab schon viel hier gelesen, allerdings scheint genau dieses Modell nicht weit verbreitet zu sein (is n Ausläufer -ich weiss) Das Gerät könnte ich für €299,- direkt mitnehmen. Nur mal zum Vergleich: der Weber Spirit E210 kostet hier €599! Der kleine Manua 2 für €349 (is das Modell nicht noch älter?)... Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? Vielleicht kennt ja auch jemand n gutes Gartencenter oder ähnliches an der Costa, die verschiedene Modelle dahaben ... Danke schonmal im Vorraus für die Hilfe! der Andre |
|
|||
|
Ich kann leider nur das dazu sagen was ich von einem Freund habe der KOch ist der sich den im letzten Jahr angesehen hat.
Er bemängelte de Verarbeitung und Standfestigkeit und hatte Angst das gerasde der Farbbereich aufgrund der HItze schnell unansehnlich wird und hat sich dann doch zu einem Weber durchgerungen aber wie gesagt hab ich nur aus zweiter hand aber werde ihn morgen gerne nochmal fragen und dann genauer berichten |
|
|||
|
Hallo zusammen,
nach langen Überlegungen, intensiver Recherche und diversen Telefongesprächen im In-und Ausland habe ich mich doch umentschieden und mir meine erste Weber Kugel bestellt - Ich habe zwar ein zeimlich gutes Angebot für einen Napoleon SE bekommen, allerding liegt dieser weit über meinem Budget im Moment. Also solls die Kugel erstmal richten. Da ich hier in Spanien im Schnitt 100 Euros mehr hinblättern muss, habe ich den OTP57 Mastertouch im bewährten onlineshop bestellt (Ihr wisst sicher, welchen ich meine). Jetzt bleibt nur noch zu warten und hoffen, daß mein erstes "wirkliches" Sportgerät den langen Weg nach Andalusien unbeschadet übersteht! Werde Euch auf den Laufenden halten und natürlich auch die Einweihung standesgemäß dokumentieren... Hasta pronto! Don Andre |
|
||||
|
Hola Don Andre,
...na dann wünsche ich dir viel Freude mit dem Teil. So wie das Wetter bei euch im Moment ist kannst du auch direkt loslegen. Die Vorfreude ist ja bekanntlicher Weise die schönste Freude. Vielleicht treffen wir und in diesem Jahr mal zu 'nem spontanen span. Grillabend in Andalusien. Saludos Monscho
|
Lässt sich bestimmt einrichten:-)
Und vielen Dank nochmal für die netten Tipps. War letzten Montag in Mijas Costas im Shop. Der hat mir halt auch n prima Angebot für nen Nappi gemacht. Allerding muss das noch n halbes Jahr warten... Saludos! |
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|