| Grill-Kaufberatung Du willst Dir einen neuen Grill kaufen? Alle Deine Fragen werden hier beantwortet |
![]() |
|
|
||||||
|
||||
|
200? neee!, 150 max.
Outdoorchef City Grill 420 Aktion free Tasche / Art.Nr. 1597 + 2161 Outdoorchef City Grill Wird auch bei WW-Campern gern geschätzt: Wer hat alles einen ODC Citygril /Citygas mit dabei auf Reisen - Zubehör - Wohnwagen-Forum.de Outdoorchef CityGas Grill 420 - Zubehör - Wohnwagen-Forum.de Grüße
|
Hallo,
ich habe auch einen Go Anywhere und kann ihn bedenkenlos weiterempfehlen. Habe bereits einen verschenkt und nur gutes feedback erhalten. Grüße!
http://www.toms-grillwelt.de,Outdoorchef Ascona blau, Outdoorchef Auckland, Weber OTG 57; Go Anywhere; Q100; Pizzastein 57cm; Lodge 24, 26, 30, Rib Halter, Outdoorchef Gourmet check, Maverick ET-732, Campchef 12" DO |
|
||||
|
Hallo,
aus verständlichen Gründen - Angst vor Feuer in Südfrankreich - geht bei mir im Urlaub nur Gas. Bisher war das ein Cramer Koffergrill. Hat super funktioniert. Dieses Jahr fährt ein Q120 mit. Mal sehen. Die Probeläufe waren super. Viele Grüße, Gerhard
|
Zitat:
Klär vor dem Kauf mal ab, ob auf den bevorzugten Plätzen überhaupt mit Kohle gegrillt werden darf. Zu den Transportmöglichkeiten hast Du bisher noch nichts gesagt. Das leichteste Kohle Modell aus Deiner Auflistung dürfte der kleine Thueros sein. Die Gasgrills wie O-Grill oder Q100 wiegen, vor allem Aufgrund des massiven Gussrostes, deutlich mehr. Der Son of Hibachi ist auch ein "Schwergewicht". Wer ohnehin mit dem PKW fährt, der kann auch eine 5kg Flasche statt der überteuerten Kartuschen mitnehmen. Mehr Platz als zwei Säckchen Grillbriketts und AZK nimmt die auch nicht weg. Alternativ kann man die Flasche auch günstig leihen, da man nur die paar Euro für die Füllung zahlen muss.
|
Wenn denn der PKW genügend Fassungsvermögen hat um soviel aufzunehmen. Genau das war bei uns das Problem. Und Holzkohle kann ich überall problemlos vor Ort kaufen!
|
Wow, ihr seid echt der Wahnsinn. Nun habe ich soviele Tipps bekommen, daß ich mich gar nicht mehr entscheiden kann.
Er fährt übrigens mit dem PKW zum Campen (Urlaub), hat aber den Kofferraum bis über beide Ohren voll, weil sie zwei Kinder haben und viel gepäck mitnehmen. Der Grill darf ruhig schwer, aber nicht raumgreifend sein. Aufgrund eurer Statements denke ich mittlerweile sogar selber darüber nach, mir einen kleinen Gasgrill zuzulegen.... |
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|