| Grill-Kaufberatung Du willst Dir einen neuen Grill kaufen? Alle Deine Fragen werden hier beantwortet |
![]() |
|
|
||||||
|
||||
|
eine alternative waere evtl der
o-grill ich selber habe einen SOH wie okraschote und einen q120 als "mobil"gasi. den GA gibts auch als gas version den o-grill wuerde ich gerne mal ausprobieren! |
|
||||
|
Ich hab nen GA. Würd ich wieder nehmen
|
Definitiv Thüros Tischgrill, mit wenig Kohle schnell viel Hitze, alles aus Edelstahl, super Grill für direktes Grillen. habe ich auch fürs Camping und möchte keinen anderen haben. Ich überlege schon mir noch einen für zu Hause zu kaufen für die Wurst zwischendurch. Als Erweiterung unbedingt empfohlen ist der Windschutz um den Grillrost in der Höhe verstellen zu können.
Natürlich sin GA und Co. auch gute Grills aber nicht so kompakt zu verstauen wie der Thüros. Außerdem ist der Thüros ein AZK in Grillformat. Einfach Kohlen mit Anzündwürfel rein und 10 min. später kanns losgehen.
|
hatten auf dem letzten Trip den Notebookgrill mit, super Teil, man kann nur direkt grillen, dafür passt auch mal eine Wurst mehr drauf. Verschiedene Temperaturzonen möglich.
Beim Campen davor hatten wir einen Smokey Joe mit. zum direkten Grillen super geeignet, sieht schick aus, indirekt sehr wenig Platz (hab mal Planks mit Lachs drauf gemacht, das passte), begrenzte Temperatursteuerung (regler ist neben und nicht unter der Kohle), schick, Weber |
|
||||
|
den cobb hab ich noch vergessen.
schwoeren auch einige drauf. |
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|