| Grill-Kaufberatung Du willst Dir einen neuen Grill kaufen? Alle Deine Fragen werden hier beantwortet |
![]() |
|
|
||||||
|
|||
|
Hallo ich habe eben ein vermeintliches Schnäppchen gefunden.
Den obengenannten Grill für 262,50€ da ein Lager aufgelöst wir. Da ich im Sommer eh einen Gasgrill kaufen will und ein Budget von 600€ habe kommt das Angebot ganz gut. Habe jetzt mal ein wenig gegooglet und unter 530€ ist das Teil nicht zu kriegen. Jetzt habe ich aber noch ein paar Fragen dazu. - Taugt das Teil etwas?? Würde gerne verschiedene Sachen machen ein wenig Grillen aus ausgefallene Sachen ein wenig Räuchern (Pulled Pork usw.) Packt der das? ![]() - Wichtiger ist für mich aber noch es handelt sich um ein Holländischer Gerät also mit 30mbar. Gibt es Adapter und wo bekomme ich so was und natürlich was kostet der Spaß. Da ich das Teil wenn Montag kaufen muss wäre einen schnelle Antwort super. Habe ein Bild mitgepostet hoffe das hilft. Grüße
Gruß Caess Geändert von taigawutz (05.02.2012 um 06:33 Uhr) Grund: Bild sichtbar gemacht |
|
|||
|
Da kannst du nix verkehrt machen. Netto EK so um die 380,00.
Musst halt einen 30 mbar Regler nehmen. Wenn du dir nicht sicher bist, dann nehm ich den für den Preis gerne!!!
|
Gutes Gerät. Adapter bekommt man bei WYNEN GAS - Ihr Gasfachmann in Viersen und anderen gut sortierten Fachgeschäften.
. |
|
|||
|
Also ich bin echt hin und hergerissen. Wollte mir eigentlich eine Grandhall Xenon hole
Möchte 4 Brenner und einen Seitenbrenner haben all das erfüllt der Cadac aber man bekommt so wenig Infos zum Gerät. Ist bei einem Gasgrill das Anschlusszeug immer mitdabei? Also Flasche kaufen, anschliessen und fertig. Im Grunde könnte ich alles auf 30mbar lassen und mein Gas in Holland kaufen. Da ich 2 km Entfernung wohne.
|
Ok wie schaut es zu Beispiel mit der Qualität aus wo kann ich den Grill ansiedeln.
Und wie schaut es mit der Leistung der Brenner aus? Mit was für Platen usw. wird er geliefert? Und ist die Anschlussgarnitur komplett vorhanden also auspacken, Flasche dran und grillen oder muss ich noch was kaufen. Bekomme ich eine normele smokerbox (die eckigen) auf das teil? Hoffe die Frage sind nicht zu dumm :-)
|
Danke für die Antwort .
Mit Smokerbox meine ich so was. Und ich habe gelesen das wohl en großer und ein kleiner Rost zusätzlich eine Grillplatte. Und er soll wohl noch ein Warmhalterost haben. Und ob ich am Samstag ein goiles pulled pork (3kg) Stück hinbekomme.
Gruß Caess Geändert von Warsnurff (05.02.2012 um 11:11 Uhr) |
|
||||
|
Bei dem Preis weiß ich echt nicht worüber du da noch groß nachdenkst.
KAUFEN!!! Selbst wenn du nach dem 1. Sommer merkst, das er doch nix ist, wirst du ihn mit wenig oder keinen Verlusten in der Bucht wieder los. Gibts da nur einen von, oder mehrere? |
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|