| Grill-Kaufberatung Du willst Dir einen neuen Grill kaufen? Alle Deine Fragen werden hier beantwortet |
![]() |
|
|
||||||
|
|||
|
Hallo Zusammen, ich möchte mir einen Gasgrill mit mehreren Zonen zulegen. Das wird mein erster Gasgrill sein und momentan habe ich den Barbecook Kaduva Black mit 3 Brennern und Gussrost im Blick.
Wie ist die Qualität des Grills, welche Alternativen gibt es in diesem Preissegment? Gibt es Händler die Ihr mir empfehlen könnt. Auch gerne weitere Anregungen oder Tips! Vielen Dank schon mal im voraus! Gruß |
|
|||
|
Schau mal ins Forum "Gasgrillen" und durchsuch nach "Kaduva". Da gibt es schon einen direkten Thread zum Kaduva, und den allgemeinen "Barbecook 2012" Thread. Da findest Du sicher Kontakt zu Leuten die das Teil schon besitzen.
Barbecook gibt es auch beim Hagebaumarkt. Da ich selber in der Selbstfindungsphase bin (Was für ein Grilltyp bin ich, und warum? ) und zum Brahma 5.2 Ceram tendiere war ich gerade erst da. Falls Du einen in der Nähe hast fahr mal hin. Ich persönlich fand den Kaduva (bei meinem Hagebau) beim kurzen Anfassen recht klapperig. Könnte aber auch am Ausstellungsstück liegen, ich kenne den Kaduva ansonsten nicht. Achtung: fragen, ob die Aussteller auch die aktuellen Modelle sind.
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|