| Grill-Kaufberatung Du willst Dir einen neuen Grill kaufen? Alle Deine Fragen werden hier beantwortet |
![]() |
|
|
||||||
|
|||
|
Hallo an die Forengemeinde.
Für das nächste Jahr Gehe ich schwanger mit der Anschaffung eines großen Gas Grills. Da preislich hier ja doch einiges aufgerufen wird, sondiere ich halt jetzt schon mal die möglichen Alternativen. Im Auge habe ich hauptsächlich nen summit e-670 gehabt bisher. Wobei ich sagen muss das ich den Import scheue. Jetzt gibts seit dieser Saison aber auch die Fire Magic Geräte verfügbar. Preislich tut sich hier vom aurora zum Weber nich die Welt.... Die Brenner sehen mir allerdings beim FM aus als spielten sie in einer ganz anderen Liga. Hat einer von euch Erfahrungen mit den FM Geräten und scheut evtl. Den Vergleich zum Weber nicht? War klasse da was zu hören. Gruß Sebastian |
|
||||
|
Hallo Sebastian,
ich kann dir den Grill nur empfehlen. Ich kenne den Summit nicht, aber schau doch mal selbst: FireMagic Aurora 660i Gruß |
|
|||
|
Ja, das scheint ja wirklich ein potentes Stück Technik zu sein....
Jetzt wird es wieder schwierig.... :-) wenn einer von euch kundigen noch mehr erfahrungen oder Bildmaterial beisteuern könnte, würd mir das sicher weiter helfen. Hat ja auch Zeit, wie gesagt, ich such erst für die nächste Saison... Gruß! |
|
|||
|
Zitat:
Wie sieht denn das Lineup bei den Amis so aus? Gruß |
|
|||
|
Statt dem Summit würde ich eher den Napoleon Gemini noch in betracht ziehen.
Gemini und Firemagic sind schwer zu vergleichen da sehr unterschiedlich vom Konzept aber beides sicherlich Top Produkte. Geändert von X.Rudd (03.07.2012 um 16:54 Uhr) |
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|