| Grill-Kaufberatung Du willst Dir einen neuen Grill kaufen? Alle Deine Fragen werden hier beantwortet |
![]() |
|
|
||||||
|
||||
|
Eine smokerbox ist meines Wissens ein Metallbehälter welcher in diesem Fall über den Brennern erhitzt wird und die darin befindlichen Woodchips vor sich hinkokeln lässt.Soll besseren Geschmack ergeben.Sorry an die Profikokeler für den saloppen Erklärungsversuch.
![]() Bei dem Grill handelt es sich um einen Char-Broil performance series 480,glaub ich,Baujahr 2002-2004.Viel Spaß damit
|
Hi,
zur Not packste einige Woodchips in ne Alufolie und legst diese in die nähe der Hitzequelle. Wenn die Dinger anfangen zu brennen oder - in diesem für Smoker lebensfeindlichen Ambiente - zu qualmen hast Du schon mal einen rudimentären und damit falschen Eindruck eines Smokers. Viel Spass im Urlaub und viel Erfolg beim smoken im Gasgrill.
|
|
||||
|
Grillzeit,
das mit der Folie war ja bei mir schon mal komplett in die Hose gegangen. Deshalb hatte ich danach auch schon mal gefragt. Bin aber seitdem nicht wirklich zu weiteren Tests gekommen. Aber ich habe es auf jeden Fall aufm Zettel ![]() Bis später Tim Taylor PS: Urlaub ist doch erst im April/Mai '06...
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|