| Grill-Kaufberatung Du willst Dir einen neuen Grill kaufen? Alle Deine Fragen werden hier beantwortet |
![]() |
|
|
||||||
|
|||
|
Hallo,
ich suche den Grill für's perfekte Steak. Sollte auch für Partys mit 10 großen Essern geeignet sein. Außer Rind kommt noch oft Fisch dran, wobei der derzeit auf meinem Elektro-Grill schon perfekt wird, also nicht oberste Priorität. Beim Fleisch wird's aber mit Elektro gar nix, da fehlen einfach die Aromen. Ansonsten wird natürlich noch Schwein und Huhn gegrillt. Sollte möglichst viel zugleich möglich sein, aber nicht zuuu groß, da nur 20 qm Balkon. Bin auf den Char Griller Outlaw gestoßen, was meint ihr dazu? |
|
|||
|
gute gasis haben heute smokeboxen, wo man mit woodchips den holzgeschmackt zu mischt. aber eigentlich macht der gusseisenrost schon die halbe miete oder besser das wichtige 'branding'
winke winke |
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|