| Grill-Kaufberatung Du willst Dir einen neuen Grill kaufen? Alle Deine Fragen werden hier beantwortet |
![]() |
|
|
||||||
|
||||
|
In der Liga gibts nur eins: Händler aufsuchen und ANFASSEN.
Auch wenn sich Grills auf den Datenblättern wenig unterscheiden, gibt es doch völlig verschiedene ergonomische Konzepte, und die Gefühlte Qualität (Haube, Türen, Rollen, Knebel) kann entscheidend sein. In welcher Höhe ist der Rost? Passt das zur Körpergröße? Wie fühlen sich die Regler an? welchen Widerstand leistet die Haube bei Öffnen/Schließen? auf welcher Seite ist die Kochstelle? Passt das zu meinen Arbeitsabläufen? Linkshänder? Wo ist die Sizzle-Zone? Sagt mir der Platz zu?
|
Hallo Chris,
kann Dir da Leider nicht weiterhelfen, da ich nur Kugeln habe. Aber da du aus der gleichen Stadt kommst könnten wir ja mal ein Bierchen zusammen Trinken. Wenn du möchtest, alles weitere per PN. Gruß Karl-Heinz
|
Hi Folks,
danke... auch fuer die zahlreichen PMs.... Look & Feel.... genau das hab ich gemacht... und was soll ich sagen... gelandet bin ich mal wieder bei Weber.... nicht aus US, weil zuviel Aerger im Vergleich zur Ersparnis, deshalb "nur" aus UK. Weber Summit E 470..... is unterwegs und freu mich drauf.... @ Pizzaschneider klingt gut....
|
|
||||
|
Auch das darf man.... 1650 Pfund zzgl. 145 Pfund Versand direkt nach Hause
bin im Moment nur noch auf der Suche nach nem passenden Schlauch, aber es scheint fast so, als müsst ich warten, bis er hier ist, denn im Forum hab ich noch nix gefunden über nen UK Summit |
|
||||
|
Zitat:
schau doch mal bei Greif in Buchloe vorbei der führt auch die Webergrills und Gaszubehör. Bis zur Einweihung. ![]() Gruß Karl-Heinz
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|