| Grill-Kaufberatung Du willst Dir einen neuen Grill kaufen? Alle Deine Fragen werden hier beantwortet |
![]() |
|
|
||||||
|
|||
|
So, ich melde mich hier auch mal wieder, und ich habe das Forum gewechselt!
Das liegt Hauptsächlich daran dass ich nun keinen Garten mehr zur Verfügung habe in dem ich Grillen kann, und so meine Mitbewohner im Haus nicht einräuchern möchte. Nun leider ist mein Balkon auch nicht so groß dass ich mir nen so ein großes Edelstahlteil hin stellen kann nach viel suchen und hin und her bin ich auf den "Skottel Braai Carrie-Chef Deluxe" was haltet ihr davon, gibt es Erfahrungsberichte? Für mich sind die Vorteile dass ich ihn zum Campen mitnehmen kann und dass man auf kompaktem Raum, zumindest laut Beschreibung, auch indirekt grillen kann! Währe schön wenn ich ein paar sachliche Antworten hier bekomme (und das Teil nicht nur verteufelt wird weil es kein Weber Santos etc. ist) Allerdings bin ich auch für Alternativen offen, so lange sie im gleichen Preisleistungsbereich liegen!
|
|
Weber schön und gut hatte ich mir auch schon mal überlegt, aber ich finde einfach dass der Skottel mehr bietet für den Preis! Größere Fläche, mehr Zubehör usw!
|
http://www.obelink.de/assortiment_ov...d=29&arid=2849
Wenn du einen Draht nach Holland hast. Wir setzen den Grill auch auf dem Campingplatz ein. Ist aber kein Vergleich zum Weber OTG. Gruß Wolfgang |
|
||||
|
den skottel habe ich zu gut wie täglich im betrieb. er ist die geniale ergänzung zur odc kohle kugel. alles, was mit dem skottel, dem topfhalter und der gußplatte gemacht wird, funzt prima.
das direktgrillen auf dem rost geht, ist aber nicht so der brüller. gruß kiwi PS @ die camper mit gußplatte und deckel ist das ne prima vorzeltheizung |
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|