| Grill-Kaufberatung Du willst Dir einen neuen Grill kaufen? Alle Deine Fragen werden hier beantwortet |
![]() |
|
|
||||||
|
||||
|
das et 732 ist jeden Cent wert!
greif zu! habe es seit einem Jahr im Gebrauch und bin hoch zufrieden.
|
Falls es nicht Funk sein muss, dann das Outdoorchef Gourmetcheck. Bei Funk gibt's keine gescheite Alternative zum Maverick
Sportgerätepark -ODC Ascona 570MX, Weber 47WSM, Weber 57 OTD, Weber 57 OTO, SOH, Cobb Supreme, Manniu X72 WOK Brenner, Spezialspiesshalter aus Ziegelsteinen und natürlich ABT/Chilipopperhaltern und Kabeldurchführungen
|
|
||||
|
Zitat:
Danke für die Tipps. Ach so: Wo gibt's den Kabeldurchführung für den Roti? Bin kein Handwerker... Kaiserlicher Gruß Stefan
|
Zitat:
Gruß Frank
Sportgerätepark -ODC Ascona 570MX, Weber 47WSM, Weber 57 OTD, Weber 57 OTO, SOH, Cobb Supreme, Manniu X72 WOK Brenner, Spezialspiesshalter aus Ziegelsteinen und natürlich ABT/Chilipopperhaltern und Kabeldurchführungen
|
|
||||
|
|
Zitat:
Von dem Outdoorchef gourmetcheck würde ich eher abraten davon hatte ich jetzt schon drei Stück und alle haben nach kurzer zeit 4-7 vergrillungen den Geist aufgegeben haben. Ich hab jetzt einmal den alten Maverick und einmal den neuen und bin sehr zufrieden. Dr Preis ist fair finde ich.
|||
|
Ich kann nur eins raten, spar nicht am falschen Fleck.
Weil ich das Thermometer aufgrund Gasi nicht sehr oft brauche, da ich euch etliche analoge Einsteckthermometer habe, hab ich mir zusätzlich das gekauft Digital Bratenthermometer Fleisch Bratenthermometer 9005656009996 | eBay Ja es funktioniert schon. Eigentlich. Manchmal. Du kannst es allerdings nicht bei 20 Grad Außentemperatur in die Sonne stellen. Dann wirds dem Display zu heiß und es verfärbt sich schwarz. Der Unterseite wirds auch zu heiß und die Magnete fallen ab. Die Magnete fallen dann auf den Terrassenboden und zerspringen in ihre Einzelteile. Wie es im Winter ist, kann ich noch nicht sagen. Wahrscheinlich ist es ihm dann zu kalt. Fazit: Nichts für Schönwettergriller, nichts für die Sonne. Konkurrenzlos günstig, und trotzdem "a Glump" "Tüntel" "Graffl" |
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|