| Grill-Kaufberatung Du willst Dir einen neuen Grill kaufen? Alle Deine Fragen werden hier beantwortet |
![]() |
|
|
||||||
|
|||
|
Hallo Grillsportfans,
nach einigen Wochen des "Mitlesens" bin ich dankenswerterweise um einige Details schlauer. Auch ist mein bisher auf Weber eingeengter Horizont inzwischen um einige Alternativen erweitert worden. Was die Sache nicht einfacher macht.... ![]() Kurz zu meinem Profil: - Holzkohlegriller - im Normalfall grillen für 2 Personen, aber regelmäßig auch für 4 oder mehr - Preisbudget: 4-699 € - Grillgut: alle Arten Fleisch, Gemüse, Wurst, Fisch usw... Folgende Anbieter und Ihre entsprechende Geräte stehen zur Auswahl: - Gasgrill Broil King Signet 20 - Ultra Chef Gasgrill UC500 RSBP SS von Napoleon - Napoleon SE 410 SBPK SE2 schwarz 2011 - Outdoorchef Gasgrill Wellington 4B 2011 - Grandhall Gasgrill Premium 323 4-Brenner 2011 - Weber Gasgrill Spirit E-310 Premium, Schwarz 2011 Die Frage aller Fragen ist, welcher ist insgesamt der Beste in Bezug auf Preis-Leistung, Qualität, Grillleistung und Ausstattung...?? Nebenfrage: Welche Leistung muss ein Seitenkochfeld haben, um da mit WOK-Pfanne gut arbeiten zu können? Über sachdienliche Hinweise wäre ich sehr dankbar. VG Finch |
|
|||
|
also in hinsicht auf die fakten das man mit einem weber wohl nicht falsch machen kann würde ich den weber nehmen.. zudem kommt das man bei ebay und baumärkte immer zubehör bekommt.. bei den anderen ist das nicht sooo die regel..
daher hab ich nun den 310er mir geholt.. aber hier war der preis auch treibend hab 380 euro bezahlt..das könnt ihr nicht ganz schaffen aber 420 ist auch noch immer besser als 699 ! geht ganz einfach die woche noch da aktion ja verlängert.. von globus berlin flyer ausdrucken.. sich eine mail schicken lassen.. hier steht drin dann klar von berlin bestätigt E310 für 599 Euro im moment plus 20% dann die 12 % bauhaus und schwupp hat man für 420 euro einen weber 310 ![]() ich hab den bonus noch von personalkauf gemacht da ich mal in dem verein gearbeitet habe und noch kontakte habe ![]() somit wahnwitzige 380 euro bezahlt.. gruss PH68 |
|
|||
|
Hallo Du;
na da bin ich aber froh das du den 310er echt so günstig bekommen hast. freu dich an dem günstigem preis. du hast dir ein TOP Sportgerät zu einem TOP preis beschafft. ich wünsche dir eine erfolgreiche und befriedigende sportlerlaufbahn. have fun s`ripperl |
|
|||
|
Hey Finsch,
denke dass Du so ziemlich alle passenden Marken Sportgeräte aufzählt hast :-) Weber vergleiche ich manchmal gerne mit dem iPod. Ein Lifestyle Markenprodukt was aber soweit verbreitet ist, dass es doch irgendwie wieder die Vorteile eines "VW Golfs" hat. Mit 20% + 12% auf Weber-Grills gibt es die sogar relativ günstig. Ich selbst habe einen UC 500 und bin vom Preis Leistungs Verhältnis echt überzeugt. Insb. weil es einiger der Wenigen in dem Preissegment mit Backburner ist. Grüße Jo |
|
|||
|
Hallo Zusammen,
erstmal vielen Dank für die Rückmeldungen und Empfehlungen. Ich tendiere momentan eher in Richtung Napi 410, wobei sich grad noch die Frage ergeben hat, ob er mit einer Sizzle-Zone erweiterbar ist? Schöne Grüße aus dem verregneten Freising Finch |
|
|||
|
Liebe Grillsportverein-Gemeinde,
nach langem Hin-und Her überlegens und Einbindung der GöGa hab ich jetzt einen Nappi SE 410 bestellt. Ich melde mich dann mal nach Aufbau mit einigen Fotos bzw. den ersten Grillergebnissen. Soweit schon Danke für die direkte und indirekte B(e)ratung. Ich mal, dass er möglichst schnell geliefert wird....!Finch |
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|