| Grill-Kaufberatung Du willst Dir einen neuen Grill kaufen? Alle Deine Fragen werden hier beantwortet |
![]() |
|
|
||||||
|
|||
|
hallo
ich möchte auf einen smoker umsteigen in der Preisklasse bis 300€. ich habe mir da zwei modelle ausgesucht und stehe nun vor dem problem das ich mich nicht entscheiden kann. Massiver Smoker BBQ GRILLWAGEN Holzkohle Grill ca. 90KG | eBay mein pro= stabil contra= kleine grillfläche oder XXL Smoker BBQ Grill Grillwagen Barbecue Holzkohlegrill Maße: 155 x 68 x 126 cm (LxBxH) Grillrost 95cm lang! XXL Smoker BBQ Grill Grillwagen Barbecue Holzkohlegrill | eBay mein pro= große grillfläche contra= nur 1,5mm stahl... vielen dank im voraus |
|
||||
|
|
danke dika
das es auch mal eine normale antwort gibt. was heißt PP? hm wie meinst du das mit der temperatur halten? das mit dem einbrennen habe ich auch vor....aber der große ist pulverbeschichtet.... und da ist eigentlich nix mit einbrennen. bei blanken stahl oder geschwärzten Stahl eher schon.... |
|
||||
|
PP ist Pulled Pork ( Schweinenacken z.b.) , such mal hier danach dann weißt du mehr.
Mit Temperatur halten ist gemeint das beim Smoken eine möglichst gleichbleibende Temperatur gehalten werden sollte.Und das kann bei einem PP auch schon mal 24 Std. sein, je nach größe. Und logischer Weise ist ein Dünnblech Smoker wesentlich anfälliger von der Umgebungstempertur und auch von den Windverhältnissen wie ein 6mm. Smoker. Aber keine Sorge es klappt auch in einer Chinabüchse, ich habe ja selbst auch so eine Büchse. |
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|