| Grill-Kaufberatung Du willst Dir einen neuen Grill kaufen? Alle Deine Fragen werden hier beantwortet |
![]() |
|
|
||||||
|
|||
|
Hallo!
Bin neu hier, und nachdem ich mir letztes Jahr einen Gasgrill gekauft habe, bin ich auf den Geschmack gekommen. Nur leider sind die Brenner total verrostet, dafür war der günstige Preis von 100 Euro doch zu teuer! Nun möchte ich etwas langlebiges und ordentliches. Da die beiden oben genannten Modelle mir gut gefallen, und auch ordentlich aussehen, im Vergleich zu Weber etwas günstiger sind, kann jemand mich beraten, bitte? Danke! |
|
|||
|
Eigentlich schwanke ich, da mir der broil king von der Verarbeitung sehr gut gefällt, und der ist komplett aus alu, geht also nie kaputt. der grandhall ist aus stahl, pulverbeschichtet, aber leistungsstärker mit 14 kW und seitenbrenner, also 4+ 1 brenner, der broil king hat nur 3 brenner mit 12 kW.
Wie sind eure Erfahrungen? Ich suche schon ein Gerät das ich lange behalten kann, und das im Winter draussen bleiben muss, zwar überdacht aber trotzdem... |
|
||||
|
Hallo im Forum und viel Spass beim Grillen.
Zu den Grills: Ich habe nur den Grandhall gesehen und der hat mir gut gefallen, habe mich jedoch fuer einen Napoleon entschieden. Frag mal bei stocki der hat Grandhall und Broilking Monarch. www.bbq-profi.de
|
HALLO UND WILLKOMMEN:
Gruss aus Niedersachsen. Ich habe nur einen Santos, kann zu den anderen nichts sagen
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|