| Grill-Kaufberatung Du willst Dir einen neuen Grill kaufen? Alle Deine Fragen werden hier beantwortet |
![]() |
|
|
||||||
|
|||
|
Hi Leute wollt euch nur mal kurz mitteilen das ich morgen zum Stocki nach Stuttgart fahren werde.
Ich hoffe dann mal dass ich mit nem neuen GASI und bissle zubehör nach Hause fahren werde. News zum Besuch und evtl Bilder gibt es dann morgen. Gruß Andi
Sportgeräte: Napoleon Prestige mit Sizzle Weber OTG 67 Geändert von popeye2 (12.03.2011 um 14:28 Uhr) |
|
||||
|
Zitat:
was hast Du anvisiert.Der neugierige Karl
|||
|
Meine Auswahl liegt im Moment bei prestige oder LE Serie. Mal Schaum was mir der stocki so empfehlen kann?!?!?! Fotoserie muss auf jedenfalls mit und ne sizzle sollte er auch haben. Burgerpresse und mal Schaub was Mann noch so alles brauchen kann
|
Hi Leute, bin grad vom Stocki zurück gekommen und ich muss ehrlich zugeben ich hätt noch mehr und noch größer einkaufen gekönnt. AAAber ich bin mit dem voll zufrieden, also als erstes mal nochmal ein riesen Lob an Stocki, dort ist man einfach klasse aufgehoben, Top beratung und riesen Aufwahl und nettes flair. Werd mich wohl kommende Woche noch für ein Gourmet grill seminar anmelden (Leider erst im April) hoff ich.
Also am nun mal zu den Fakten: Grill ist es ein Napoleon Prestige P450RSIBPSS http://www.napoleongrills.com/images..._gas_grill.png Mit Sizzle Zone, Seitenkocher, Backburner inkl. Rotiserie, dann hab ich noch nen Paddy maker mitgenommen Ein Weber Style Grillbesteck ist auch noch ins Auto gehüpft. Zum Räuchern hab ich noch von Napoleon ein http://www.napoleongrills.com/Access...SmokerTube.jpg eingepackt. Glaub das wars, morgen früh wird gleich angefangen zum aufbauen und wird gleich mal fest eingebrennt (hat jemand Tipps) danach ein schönes Roastbeef drauf und für den Nachmittag hab ich ne Bomb geplant. Gruß Andi Bilder kommen morgen
Sportgeräte: Napoleon Prestige mit Sizzle Weber OTG 67 Geändert von popeye2 (12.03.2011 um 14:14 Uhr) |
|
|||
|
So nach 2 Stunden heut morgen war es soweit, der Brachtkerl stand fix und fertig vor mir.
Also ich muss sagen von der Qualität gibts kein bischen was dran auszusetzen, es passt alles bestens nichts wackelt. Einfach Premium. Das einzige was mich jetzt stört ist die Gasi außen, aber gibt glaub schlimmeres, ich dachte es passt eine 11 kg unten rein. Aber ich glaub ich werd mir paar ablagen unten rein bauen. Jetzt wird gerade eingebrennt, laut Bedienungsanleitung: Erst mal ne viertel Stunde auf volle Pulle, dann die geölten Roste drauf und auf halbe leistung zurück. Nach einer halben Stunde dann ganz aus schalten und warten bis alles komplett abgekühlt ist. Heut Nachmittag gibts mal paar Steacks und Burger, mal zum ran tasten, wenn das Wetter morgen mit macht wirds gleich mal zwei Göckel geben. ![]() ![]() ![]() So aber nun mal paar Bilder. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|