| Grill-Kaufberatung Du willst Dir einen neuen Grill kaufen? Alle Deine Fragen werden hier beantwortet |
![]() |
|
|
||||||
|
|||
|
Zitat:
schickt mir bitte keine PM mit eurem Hammerpreis. Nicht dass ich mich in den A... beise :-) Spaß beiseite, ich bin super zufrieden und mein Napi ist jeden Euro Wert. Ich wünsche Euch viel Erfolg, und ruiniert nicht den armen Händler :-)
|
Hallo Fabi,
hast du dir schon mal einen Outdoorchef Auckland überlegt? 3 Brenner + Sizzle Zone + Seitenkochstelle mit Vorbereitung für eine Roti. Seitenablagen aus Marmor. Alles für 849,- Gruß Tom
http://www.toms-grillwelt.de,Outdoorchef Ascona blau, Outdoorchef Auckland, Weber OTG 57; Go Anywhere; Q100; Pizzastein 57cm; Lodge 24, 26, 30, Rib Halter, Outdoorchef Gourmet check, Maverick ET-732, Campchef 12" DO |
|
|||
|
Zitat:
habe mich gerade erst angemeldet, bin aktuell noch mit einem ODC Milano 480 (im 3ten Jahr) zufrieden, kann aber aufgrund signifikant vergrösserter Terrasse mit Extragrillplatz endlich aufrüsten. Hatte mich eigentlich bereits für den ODC Auckland entschieden, und jetzt über das Forum die Napoleon Geräte nocheinmal näher betrachtet. Die Wahl würde, trotz deutlich höherem Invest auf einen Napoleon LE485RSIBPSS fallen, habe allerdings keinen Dealer in der Nähe (Grossraum HH), der den aufgebaut hat gefunden. Ist der wirklich so viel wertiger? Die PM würde ich wohl auch nehmen............
Geändert von Der Dude (07.03.2012 um 17:20 Uhr) |
|
|||
|
Hallo,
ich wollte eigentlich nach langem Überlegen und Sparen endlich einen Weber importieren, aber das ist nun wohl nicht mehr interessant. Ich bin daher jetzt an einem Napoleon interessiert und würde mich daher auch über eine PM freuen. Danke + viele Grüße aus Franken Tjango. |
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|