| Grill-Kaufberatung Du willst Dir einen neuen Grill kaufen? Alle Deine Fragen werden hier beantwortet |
![]() |
|
|
||||||
|
|||
|
Hi,
danke für die Antworten. SoH kenne ich, das Teil regelt wie Sau. Ist leider kein Gasgriller. Nachdem der Q200 so oft kam: Was ist denn mit dem Q100 ? Kommt der nicht so richtig auf Hitze ? Oder ist der einfach zu klein ?Grüße Joachim |
|
||||
|
Zitat:
Der ODC Auckland kann dafuer auch eigentlich zu viel (neben dem Coobinox) und der Sizzler ist fuer max. 2 Steaks geeignet; ausserdem sind Sizzler mit manchen Marianden etwas heikel. Der Auckland ist ein toller Allroundgrill, wenn man Sizzler, Gussroste und Gussplatte etc. gleichzeitig haben will, als reine Steakmaschine wuerde ich ihn aber nicht bezeichnen. Wuerde ihn dir empfehlen, wenn du noch keinen Grill haettest... Also bleibt wohl nur der separate Sizzler von Pezibaer oder das hier: CLICK
Kohle: Dancook Boxgrill (v.a. fuer Steckerlfisch); Gas: Outdoorchef Auckland 2012, Pizzastein...; 7KW HotWok-Brenner / vorher verschiedenste Kohle- & Gasgrills von Lavasteingrills (Jugendsuenden) bis Weber Summit 475 built-in... cheers
|
|
||||
|
... behauptet wer?
|
Ich!
Der Threadersteller will "noch eine Steakmachine für Quickies nebendran zu stellen. 2-4 Personen ausschliesslich zum Flachgrillen." Dafuer finde ich sowohl den ODC Auckland als auch den Genesis fuer zu "schade", zu teuer und zu gross. Wenn dann aber noch eher den Auckland, weil der einen IR-Brenner hat. Der Genesis ist sicher ein toller Allround-Grill, aber keine Steakmaschine. Gruss blackbeauty
Kohle: Dancook Boxgrill (v.a. fuer Steckerlfisch); Gas: Outdoorchef Auckland 2012, Pizzastein...; 7KW HotWok-Brenner / vorher verschiedenste Kohle- & Gasgrills von Lavasteingrills (Jugendsuenden) bis Weber Summit 475 built-in... cheers
|
|
||||
|
Den gibt es noch. Nur leider nicht mehr zu den Preisen wie im letzten Jahr.
Im Moment z.B. bei Bauhaus als Kingstone Maipo für 159,- Euro. Steaks auf dem O-Grill |
|
||||
|
Zitat:
|
Zitat:
Trotzdem ist der Genesis fuer viele Zwecke ein super Sportgeraet.
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|