| Grill-Kaufberatung Du willst Dir einen neuen Grill kaufen? Alle Deine Fragen werden hier beantwortet |
![]() |
|
|
||||||
|
|||
|
Hallo ihr Grillbiester,
mal eine Frage ich überlege meiner 57 Weberkugel und dem Coobinox noch eine Steakmachine für Quickies nebendran zu stellen. 2-4 Personen ausschliesslich zum Flachgrillen. Überlegung: Q100 mit Adapter auf Flasche (-> vielleicht zu klein ?) Temperaturentwicklung ? Aaaaber günstig ! ODC Auckland mit Power Burner ? Hmm, GöGa grill halt meistens mariniertes Zeug. Genesis 330 ist dann schon wieder zu teuer ... Habt ihr noch eine Idee für das o.g. Profil ? Danke + Grüße Joachim |
|
||||
|
Q200
Hab ich und passt sowohl für die Personenzahl als auch hinsichtlich der Anforderung "Steakmaschine". BTW: Natürlich auch als Burgermaschine verwendbar... Beispiel Steak: RibEye von den Greater Omaha Packers Beispiel Burger: Burger - what else?
|
ich glaub so ziemlich jeder Q außer dem 240er
|
Als reine Stekmaschine wäre ja auch Pezibaers Sizzler was für Dich, bei der Personenzahl halt 2.
Siehe:http://www.grillsportverein.de/forum...er-162213.html Mit einem Gruß vom Guttenberg! Hmm, habe grad gelesen: Zitat:
|
|
||||
|
... oder nachdem ausschießlich nur flach gegrillt wird .. als Low Budgetlösung ev sogar der O Grill .. gibts denn noch? .. Weil man ließt schon verdächtig lange nichts mehr davon hier
Alles unter 500g ist kein Steak sondern im besten Fall ein "Schnitzerl" Q300, Q Drehspießaufsatz, ODC Gourmet Check,Sizzler Eigenbau, Pizzasteinhalterung , Ikea Ofenform , 8 Fisch-Grillzangen Geändert von pezibaer (27.06.2012 um 11:20 Uhr) |
|
||||
|
Obwohl ich damit sicher nicht gemeint bin, werde ich einmal eine seeehr abweichende Alternative einwerfen.
![]() Meine Steakmaschine für den kleinen Kreis ist der SoH. Links und rechts je ein Steak auf die superhießen Gußroste, das gibt brandings vom Feinsten. Die Ruhephase auf einem vorgewärmten Teller unter den Glutwannen. 1A Steaks.
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|