| Grill-Kaufberatung Du willst Dir einen neuen Grill kaufen? Alle Deine Fragen werden hier beantwortet |
![]() |
|
|
||||||
|
|||
|
Zitat:
Aus dem Grund häg ich meine Fragen mal mit hier dran. Ich habe einen Q100 (den ich nicht verkaufen werde) und suche was Größeres. Über die Überlegung Q300, Spirit 210 bin ich auch auf das Spirit E320 classic Jubileumsmodell aufmerksam geworden. Hast du dich schon für den E320 classic entschieden und kannst über erste Eindrücke/Erfahrungen berichten? Bzw. weis jemand wo der Unterschied zum Spirit E320 Premium besteht? Sind ja immerhin 200€ Preisdifferenz. Auf dem Papier meine ich sind beide Grills erst mal gleich (Gleiche Leistung, gleiche Grillfläche, Porzellanemaillierte Grillroste...) Unterschiede gibts in den Abmessungen (geringfügig) und recht deutlich im Gewicht (55 zu 61kg). Das höhere Gewicht des E320 Premium deutet auf eine höherwertige Konstruktion mit mehr Metall und weniger Plastik hin. Life anschauen konnte ich beide Grills noch nicht, da die hier kein Händler vorrätig hat. Gruß Bernhard |
|
|||
|
Hallo, bin neu hier und interessiere mich auch für den Spirit 320 in der Classic Jubiläumsedition. Laut diesem Link soll eine 5 kg Flasche im Unterschrank verstaubar sein.
Mich interessieren aber auch noch die Unterschiede zur Premium Version. Hat da jemand noch weitere Infos? VG, Sumpfhuhn |
|
|||
|
Hi Leute ,
bin seit Freitag stolzer Besitzer eines Spirit 320 Premium. Hatte davor Weber Kugel und q100. Was mit auffällt ist die Verarbeitung auf dem Bild zum Classic , der Premium hat mehr Edelstahl und scheint deutlich edeler , mom scheint da auch eine Aktion zu sein das man den gusseisernen Grillrost bekommt statt den normalen. Also ich bereuhe bis jetzt nichts , tolles Gerät und das Wochenend-Grillen hat er tadellos überstanden :-) Viele Grüße aus Freising Illy |
|
||||
|
Hallo zusammen,
Ich liebäuge momentan auch mit dem Gasi. Da ich mittlerweile Jahrzente mit Kohle Grille und smoke, bin ich trotzdem am überlegen mir nen Gasgrill zuzulegen. Ein offener Punkt ist für mich noch die Pflege des Gasi - was muss man hier regelmäßig reinigen, etc.. Muss man die flamenhöhe einstellen? Danke für die Info. PS: habe festgestellt, dass in den Berichten wenig GSVler einen Weber Gasi habe - hat das einen Grund? ( ich bin nämlich Weber Fan) |
|
||||
|
Zitat:
Flammenhöhe muss ich bei meinem Grill (Weber E-310) nicht einstellen. Gaszuleitungen etc. sollten regelmäßig kontrolliert werden. Zitat:
Das GSV-Team ist offenbar von Napoleon gesponsert.
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|