| Grill-Kaufberatung Du willst Dir einen neuen Grill kaufen? Alle Deine Fragen werden hier beantwortet |
![]() |
|
|
||||||
|
|||
|
Bitte dringend um Info`s da ich Morgen oder Übermorgen eines der beiden Geräte kaufen möchte
Vor- und Nachteile ? 2 oder 3 Brenner ? Die Größe vom E210 dürfte denke ich reichen Derzeit grille ich auf einem Landmann Lavastein Grill Brauch ein Gerät was zum normalen Grillen geeignet ist Den Q300 finde ich optisch nicht so gut, zuviel Plastik Bitte um viele Antworten |
|
||||
|
Hallo wbremen,
BBQ und Grillen hat viel mit Geselligkeit und vor allem mit Gastfreundschaft zu tun. Ein freundlicher Gruss macht den Umgang einfacher. Mit den Brennern im Grill ist es wie mit den Zylindern beim Ottomotor - je mehr desto besser. Gruss bbq4you |
|
|||
|
hallöle nochmal
und danke schon mal für die tipps klar bin höflich, komme doch aus bremen habt ihr noch mehr tipps was ich dazu kaufen sollte ? spirit e310 abdeckhaube premium ? licht für den griff ? gasflaschenhalter ? danke vorab gruß frank |
|
||||
|
Hi Frank,
was die Junx meinen und vermissen ist eine Vorstellung hier: http://www.grillsportverein.de/forum/viewforum.php?f=43 Wir haben uns zwar neulich darauf geeinigt, das Fragen auch ohne ausführliche Vorstellung beantwortet werden - und das ist ja auch passiert - die Uservorstellung ist und bleibt aber ein netter Brauch. Dort kannst Du auch immer wieder etwas über die User nachlesen. Gruß & viel Spaß hier die 52 PS: habe wirklich keine Ahnung vom Gasgrillen - und das ist auch gut so. --Duckundwech--
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|