| Grill-Kaufberatung Du willst Dir einen neuen Grill kaufen? Alle Deine Fragen werden hier beantwortet |
![]() |
|
|
||||||
|
|||
|
Hallo liebe Forengemeinde,
bin ja immer immer ( leider ) noch Weberlos ( ärgerlich aber andere Sachen haben leider Vorrang ) aber ich war heute unterwegs bei Hornbach und bei nem Weber Grill-Shop und habe mich da noch mal beraten lassen, um die letzten Fragen abzustellen. Habe mir bei beiden den OTP 57 angeschaut und dran gerüttelt und, was soll ich sagen, da wackelt nichts, stand bombenfest wie eine deutsche Eiche. Ich kann mir nicht erklären, warum hier im Forum immer mal wieder die Meinung aufkommt, dass der Weber wackelig und instabil ist. Dem kann ich nur widersprechen. Bis die Tage der Master |
|
|||
|
Was mir im Baumarkt aufgefallen ist, ist das die Deckel bei den kleinen Modellen schön fest und passgenau sitzen. Ab den 57'ern haben sie doch schon viel Spiel so das man sie auf dem Grill hin und her schieben kann.
Ist das normal? Gruß, Tomas |
|
|||
|
Bei unseren 57' habe ich die Beine mit einer Treibschraube festschrauben müssen, weil die Beine immer rausgefallen sind
Loch gebohrt, Schraube rein, fest...pasta! cu Tycoon
||||
|
Meine Beine habe ich auch befestigt, weil das vordere immer rausgefallen ist.
Waren dadurch auch etwas vermackelt, vielleicht sitzen die Beine deswegen nicht so bombenfest. Aber wie gesagt:die Kugel ist schon ein paar Jahre alt und mich stört´s nicht.
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|