| Grill-Kaufberatung Du willst Dir einen neuen Grill kaufen? Alle Deine Fragen werden hier beantwortet |
![]() |
|
|
||||||
|
||||
|
Hallo Grillfreunde,
ich heisse Andreas, bin 30 Jahre jung und komme aus dem Schwabenländle. Bin gerade auf der Suche nach einem Kugelgrill und hab mich in 2 Modelle verkukt. 1 Outdoorchef Rover 570 und Weber OT Premium Special Edition. Jetzt habe ich das Angebot hier gefunden Weber Premium 57cm Mastertouch +DT +DH schwarz. Ist das die Special Edition oder nicht? Ich finde sonst nirgendwo das genannte Mastertouch Model. Der Preis ist ja unschlagbar. Kennt Jemand den Shop? Gruss Andy |
|
|||
|
Hau rein, der Preis ist gut. Der Grill sowieso.
Habe bei dem gleichen Onlinehändler vor kurzem auch einen Weber gekauft, der ist aber mittlerweile wieder teurer geworden. Meiner kam übrigens mit der Spedition, also gib deine Handynummer an um dich mit denen bei der Ablieferung abzustimmen. Gruss, Tom |
|
|||
|
Na dann grutuliere zum guten Fang, wirst sicher viel Spass damit haben. Und spätestens nach dem ersten Grillen wirst Du merken, dass er dir auch die 299,- wert gewesen wäre
![]() War zumindest bei mir so. Erst ewig nach einem günstigen Angebot gesucht um dann festzustellen, dass auch der "reguläre Listenpreis" in Ordnung gegangen wäre und ich schon letztes Jahr damit hätte grillen können
|
|
||||
|
Das ist nicht die Special Edition.
Diese hat nämlich einen festen Deckelhalter, bei der von dir gewählten Version bekommst du wohl den Deckelhalter zum einhängen dazu. Einen Mastertouch gibt es von Weber nicht. Das ist imho eine Eigenkreation der Firma. Das ist die Special Edition, die darüber hinaus über einen Edelstahlgrillrost verfügt. Der scheint bei dir allerdings auch dabei zu sein, wie die Seite schreibt.
Geändert von KrickKrack (09.04.2010 um 21:24 Uhr) |
|
|||
|
Hmm, ist aber auf dem Foto auch schlecht (oder gar nicht zu erkennen).
Zitat von der Seite: "Deckelhalter Tuck-Away für komfortables Ablegen des Grilldeckels" Das ist doch dieser "Roll-den-Deckel-rüber-und-klemm-ihn-zwischen-Drahtbügel-und-Kugelgrill-ein" Mechanismus aller besseren Weberkugeln? Meiner hat das zumindest und lt. Produktbeschriebung hieß das Tuck-away... |
|
||||
|
Zitat:
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|