| Grill-Kaufberatung Du willst Dir einen neuen Grill kaufen? Alle Deine Fragen werden hier beantwortet |
![]() |
|
|
||||||
|
|||
|
Hallo Zusammen,
hat zufällig jemand von Euch ein aktuell günstiges Angebot für diesen Grill? Über die 20% + 12% Aktionen ist es ja anscheinend kaum möglich den 320er zu bekommen, da es sich mehr o. weniger um eine Sonderausführung handelt, die in den Baumärkten normalerweise nicht vorrätig ist. So habe ich das zumindest rausgelesen. Am Freitag gibt es bei mir in der Gegend eine Weber Vorführung und soweit ich weiß, gibt es da dann 10% auf die Grills. Also zumindest war es letzten Samstag so bei einer ODC Vorführung. Falls es dann günstiger ist als sonst, würde ich den dann gerne mitnehmen. Bevor ich jetzt ewig auf ein Angebot warte, und der Sommer dann rum ist, kaufe ich ihn lieber jetzt und hab noch was davon. Falls natürlich jemand von euch eine gute Idee hat oder vllt. sogar demnächst nach Dänemark fährt und sich bereit erklären würde, mir einen mitzubringen, wäre ich natürlich auch sehr dankbar. Schonmal vielen Dank im voraus Claus |
|
|||
|
hmm, gute Frage.
Muss nicht zwingend, wäre allerdings schöner, da mir das schwarz besser gefällt als der helle Deckel. Möchte auch nur ungern anfangen zu lackieren. Wenn´s preis- und zeitlich ne alternative wäre, wäre 300 auch ok, würde allerdings wie gesagt den 320er bevorzugen. Hab auch schon überlegt den 320er ohne Unterbau und dann nen IKEA-Schrank, aber ob das sinnvoll ist????? |
|
||||
|
Nein, das ist am falschen Ende gespart, meiner Meinung nach. Gibt es den überhaupt ohne Wagen ???
|
Nochmals eine Rechnung:
Q300 zu 499,-€ minus 25% macht 374,25 € + 29,99 € Warmalterost + 29,99 € Grifflicht macht 434,23 € !!! Q320 kostet UVP 569,- € und ist eigentlich nie im Baumarkt zu bekommen. Chance auf Rabatt also nahezu null: Macht also 137,77 € für einen schwarzen Deckel
|
btw .. und Grilllicht kann man sich eigentlich Sparen, hätte es noch nie gebraucht in der ganzen Zeit .. und als Warmhalterost geht auch der Konics Rost vom IKEA der sowieso Pflicht ist.. Weil warmhalten sofern der Grill wirklich läuft bei geschlossenem Deckel ist eh nicht drin .. dafür ist die Temperatur zu hoch.. das wäre schon eher garen.. Und elektrische Zündung ist nett aber macht keinen Unterschied .. statt brzzz halt klack .. die 200€ würde ich in eine ordentlichen Einweihungsparty investieren
Alles unter 500g ist kein Steak sondern im besten Fall ein "Schnitzerl" Q300, Q Drehspießaufsatz, ODC Gourmet Check,Sizzler Eigenbau, Pizzasteinhalterung , Ikea Ofenform , 8 Fisch-Grillzangen Geändert von pezibaer (27.06.2012 um 11:20 Uhr) |
|
|||
|
Also was den schwarzen Deckel angeht, ich habe ja vor 2 Wochen einen Q300 mit Abdeckhaube bei Davidsen in Dänemark gekauft. 2499.-DK macht ca. 335.- € und die hatten dort alle schon einen schwarzen Deckel.
Also die Fahrt dorthin lohnt auf jeden Fall für alle Schleswig Holsteiner
|
|
||||
|
Das ist natürlich ein noch besserer Deal.
Das Grifflicht braucht man wirklich nicht, aber ich habe es mal mit reingenommen, damit es 1:1 vergleichbar ist. Die Konics-Form habe ich auch. Die ist echt prima. Das Rost steht aber trotzdem noch auf meiner Liste, da es schön an der Seite steht und wenig Platz weg nimmt. Den schwarzen Deckel finde ich persönlich aber auch sehr chick. Der Mehrpreis hat ihn mir jedoch ganz schnell ausgeredet.
|
Für 539 Euronen bei Ebay inkl. Versand für Q320.
Weber Q300 über Bauhaustiefpreisgarantie bei 20%-Aktion rund 350 und ca. 20 für den Warmhalterost. Das war für mich auch das Argument auf den optisch schöneren Q320 zu verzichten. Vielleicht gönn ich mir in zwei oder drei Jahren dafür einen schicken neuen Deckel in einer bis dahin geführten tollen Farbe
|
|
||||
|
Zitat:
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|