| Grill-Kaufberatung Du willst Dir einen neuen Grill kaufen? Alle Deine Fragen werden hier beantwortet |
![]() |
|
|
||||||
|
|||
|
Das mag mit den Santos funktionieren.
Wenn ich meinen Weber Genesis jedoch auf 120 Grad Innentemperatur bringen will, hab ich noch einen der drei Brenner auf minimum laufen. Bei zwei (ganz oben, ganz unten, beide auf min.) isser gleich wieder auf 160 Grad, was für ein richtiges PP einfach zuviel ist. |
|
|||
|
Zitat:
|
|
||||
|
Zitat:
Das ist ja genau das was ich meinte... gleicher Grill, gleiches Problem Die "Pepper-Methode" habe ich auch schon versucht. Das funktioniert bringt aber nur ca. 30min Rauch da die Pellets dann verbraucht sind. Ich müsste dann nachfüllen und den Grill wieder ein paar Minuten auf "Vollgas" bringen. Wie wirken sich solche Temeraturschwankungen wohl auf das Grillgut aus
|
Hi Micha,
Zitat:
Schönen Gruß vom ansiman |
|
||||
|
Hmm, jetzt hatte ich mal bei Weber angefragt, ob es die Smokerbox auch für den Genesis S 310 gibt, da es in einigen Shops hieß, dass das Teil nur bis zu den 2006er Genesis-Modellen funzt. Hier die Antwort:
"Die Grills Genesis Silver und Gold A, B, C gab es bis letztes Jahr. Seit diesem Jahr gibt es die neue Generation Genesis E/S 310, 320. Diese sind aber nicht mit den "alten" Grills zu vergleichen, die einen vollkommen anderen Aufbau haben. Lediglich die Geräte Spirit E 210 (=Genesis Silver A) und Spirit E 310 (=Genesis Silver B) sind nur unter einem anderen Namen aufgelegt. Leider gibt es für die Grills der neuen Genesis-Reihe noch keine Räuchereinheiten." Und die Kollegen aus Amiland schreiben: "Thank you for your e-mail regarding the Steam -n-chip smoker for the Genesis S-310 gas grill. Unfortunately we do not have information on availability for the item listed below. I do apologize." Scheint so, als gäbe es für die neuen Genesis 2007er wohl erstmal keine Smokerbox...
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|