| Grill-Kaufberatung Du willst Dir einen neuen Grill kaufen? Alle Deine Fragen werden hier beantwortet |
![]() |
|
|
||||||
|
||||
|
eBay Österreich: Edelstahl Gasgrill Gas Grill Grillwagen BBQ Aussenküche (Artikel 290472063550 endet 04.11.10 13:18:43 MEZ)
Hoffe der Link geht. LG.Martin PS. Ich habe ihn um 300 Euronen ersteigert |
|
|||
|
Is coobinox was gutes?
Wäre dann der da was? Profi Gasgrill von Coobinox - Hohe Qualität zum günstigen Preis! |
|
||||
|
Ich zitiere mich mal!
Zitat:
Nur soviel, wenn ich den Platz hätte würd der Weber Q200 rausfliegen und warscheinlich durch so einen Coobinox ersetzt werden. ![]() Aber ich bin bestimmt kein Experte oder derjenige der Dir die Kaufentscheidung abnehmen kann!
|
|
||||
|
Zitat:
klar bekommst Du hier Empfehlungen für "billige" ...äh, günstige Gasgrills. Den Link zu Coobinox kann ich mir ja schon sparen... ![]() Ich hab den 5er aus der Premium-Linie und würde jederzeit wieder einen Coobionx kaufen. Ein Freund von mir hat sich daraufhin den 4er Luxus-Linie zugelegt und ist bestens zufrieden. Den Service von BHS hab ich schon oft genug gelobt...also, zugreifen. In der Bucht gibts die oft noch günstiger, ich meine, mein Freund hat für den 4er irgendas unter 300 bezahlt.... Bei Fragen fragen... janssne
|
Hallo,
haben den selben Grill, nur von der Firma Santos günstig bei Ebay geschossen. Diesen Grill gibt es von vielen verschiedenen Herstellern, welche alle bei ein und der selben Chinesischen Firma produzieren lassen. Ich bin mit diesem Teil echt zufrieden, und das Preis / Leistungsverhältnis ist mehr als in Ordnung. Dennoch ist es ganz klar kein Vergleich zu einen Napoleon bzw. Weber. Da ich aber auch unbedingt noch einen Gasgrill wollte, aber nicht wirklich 1000€ oder mehr zur Verfügung hatte, habe ich mich für einen billigen zum Übergang entschlossen. Denn ich lege mir jetzt jeden Monat ein paar Euros auf die Seite, so das nach dem Ableben des Santos Gerätes genug KOHLE für einen Premium Gasi da ist. |
|
||||
|
Zitat:
Ich habe im Männer-Urlaub auf dem 4er von Coobinox gegrillt/gekocht und war auch zufrieden (hehe, den haben wir extra mitgeschlurt, im letzten Jahr sogar meinen 5er). Die Temp wird gut gehalten und läßt sich auch schön einregulieren. Gasmengenverbrauch ist zu verwendungsabhängig, als dass man da eine Aussage treffen kann. Die Preise für eine 5kg Befüllung schwanken wohl so zwischen 8 und 11 Euro (Kautionsflasche). janssen
|
Hi Leute.
Also ich denke ich werde auf 500 Euro budget im Mail aufstocken können. Will halt min. 3 Brenner und aussenbrenner wenn möglich. Will nicht nur Steaks machen sondern der Platz für nen braten sollte schon auch da sein^^ Was gibt es in dem Budget? Lohnt da ein Gasgrills, Gasgrill-Zubehör und Weinkühlschränke | Angebote von Coobinox Oder was wäre vergleichbar mindestens so groß was top ist? Danke euch schonmal. |
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|