![]() |
|
|
||||||
|
|||
|
HI Leute,
morgen bin ich das erste mal in der Metro in Nürnberg. Was sollte man unbedingt sic hin den Einkaufswagen legen??? Hab grad schon in der Werbung gesehen das T-Bone im Angebot ist ![]() ![]() Na dann schlagt mal was vor!!! |
|
||||
|
Ribeyes durchwühlen...Mach ich immer
![]() Manchmal hat man nen Glücksgriff: Endlich mal wieder in der Metro |
|
||||
|
Ich nehme so gut wie immer wenn ich in der Metro bin ein Päckchen Ribs mit. Die kommen schon weg.
Man bekommt da auch gutes Rindfleisch am Stück. Wenn man ausgefallene Gewürze sucht wird man dort auch meist fündig und in Koblenz haben sie die Saucen von HP, die aus der Pain is good Reihe und noch ein paar andere BBQ-Sachen.
|
Zitat:
![]()
|
|
||||
|
Zitat:
Duck & wech ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Im Ernst: Am besten schon mal vorher den Kühlschrank leerfuttern und hochdrehen drehen auf Stufe 3 ***. Das gleiche gilt für die Gefriertruhe. Am besten das Fleisch (du wirst wohl welches kaufen) nicht alles auf einmal reindonnern, sonst kommt die Kiste mit Kühlen nicht mehr nach! Es nervt saumäßig, wenn man heimkommt und nicht alles sauber verstauen kann. Guten Einkauf!
|||
|
vielen dank schonmal für eure Anworten.
Wollte mich sowieso mit sämtlichen Fleisch eindecken. Also kommt auf meine Liste: - T-Bone - Lamm - Ribeye - und mal die HP Saucen sonst noch geile Sachen vielleicht auch sachen die ich zum Grillen nehmen kann ( Hardware) mfg |
|
|||
|
natürlich T-Bone Steaks
Spanferkelrücken oder einen Krustenbraten mitnehmen, an der Fischtheke vorbeigehen und einen ganzen Lachs mitnehmen wahlweise eine Lachsseite und noch ein paar Doraden oder sonstiges Meeresgetier, dann Muscheln, wenn du welche magst, bei den Gewürzen nach "Blockhouse-Pfeffer" und nach dem Hähnchengewürz suchen, nebenbei auch sonstige Gewürze mitnehmen was noch fehlt, wir nehmen regelmäßig noch Rotwein und Käse mit, dann Dr. Becher Bratkrustenentferner usw. keine Sorge dein Geld wirst du auf jeden Fall los
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|