![]() |
|
|
||||||
|
||||
|
Zitat:
kennst du die 7personen? ich hatte ein arg.entrecote am stück schön rosa auf dem tisch - die hälfte der anwesenden (freunde meiner mom)wollten ihre portion noch einmal auf dem grill (zitat: ist ja noch ein bischen roh in der mitte) ich stand kurz vor einem ritual/massenmord - nie wieder für fremde am stück
|
Metro hats fast immer zu dem Preis, der Preis ist mehr als i.O. Das Prob am argentinischen Fleisch ist halt das es im Vacuum reift und daher ne Geschmacksnote bekommt die nicht jedem behagt. Ich hab mir deshalb nu nen Rind aus Uruguay geholt das offen abhängen durfte. Preis war halt beim MdV bissle höher
gruß Flutsch
|
der Preis ist gut...
und wie die anderen schon geschrieben haben ist es echt ein schwierig für 7 Personen den richtigen Punkt zu finden. Ich wurde Steaks schneiden und dann nachfragen wie es die Leute haben wollen... Ansonsten passt das schon mit dem anbraten und dann zur Kerntemperatur ziehen die du haben willst.. und immer dran denken ruhen lassen in Alu.... |
|
||||
|
Zitat:
Schon mal über ein Roasbeef am Stück nachgedacht?
|
OH.k sagen wir mal ich mach da 7 steacks raus...Brate sie scharf an,lege sie bei 80 grad im vorgeheizen ofen und Teller drauf.Ist es nicht auch ein wenig Pervers die Nadel Dann einzuführen für die kerntemperatur bei 300 gr.stücke
Das Roastbeef habe ich vor 2 Wochen bei Eurocash für 12,99 euro das kilo gekauft,zerlegt,und inn 6 steacks geschnitten...mmmmmmmDann kam mein Schwager daher und will ein entrecote zu Sivester...Ist das denn besser im Geschnack als ein ordentliches Roastbeef vom Großmarkt?. |
|
||||
|
Zitat:
Grillschlurch |
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|