![]() |
|
|
||||||
|
||||
|
Camperfreundlich, da er mit 12 V
Gleichstrom betrieben wird ![]() Stellen Sie sich vor, Sie sitzen in Ihrem bequemen Campingsessel, haben sich soeben ein Glas Bier bereitgestellt und der Schwenker hört auf zu schwenken....hinflatschen, wieder anstoßen, wieder bequem hinsetzen,.... Schwenker steht still, wieder aufstehen, hintappen, Schwenker in Gang bringen, usw.... Doch das hat nun ein Ende !! Dank der genialen Konstruktion von Markus Meiser wird das Schwenken jetzt automatisiert. Ein alter Scheibenwischermotor und etwas handwerkliches Geschick, Bekannte auf der Hütt', bei Saarstahl oder Saarberg und ein paar Freunde zum Testen, ist alles was man benötigt. Eine Detailzeichnung gibt´s per Mail. gefunden bei: www.webhans.de - eine schöne Seite, die sich auch mit dem Schwenken beschäftigt!
__________________
"Nicht verzagen - Diplomschwenker fragen!" Diplomschwenker - keiner schwenkt westlicher! http://www.grillsportverein.de/uploa...1ganzklein.jpg |
|
|||
|
hi !
ganz nett das Ding, aber die frage ist doch, ab wann ist ein Grill ein Grillautomat ? Bei einer Grillzeit von 5 Stunden (Ferkel/Sau ect.) finde ich den EInsatz von Hilfsmotoren legitim. Bei nem Schwenksteak finde ich es ein bissel "albern" , zu mal man den Stuhl ja in die Nähe des Grills rücken kann. Sofern aber andere Leute zu bespaßen sind, oder man sich noch als Gastgeber in Szene setzen will könnte der einsatz eines Schwenkomats natürlich nützlich sein. für mich isses nix ! Gruß Pizzabäcker |
|
||||
|
...für mich wäre es auch nix, das ist denke ich eher als Witz zu verstehen, so als Tüftelarbeit, nach dem Motto: "Es geht alles". So wurden ja auch Spaghettidrehautomaten entwickelt als Aufsatz für den Akkuschrauber etc. Unnütz aber lustig!
Man sieht hier, wozu deutsche Rentner fähig sind, wenn sie in Ihren Bastelkellern sitzen un schon alles repariert ist! Aber trotzdem eine schöne Idee, die ich Euch nicht vorenthalten wollte!
__________________
"Nicht verzagen - Diplomschwenker fragen!" Diplomschwenker - keiner schwenkt westlicher! http://www.grillsportverein.de/uploa...1ganzklein.jpg |
|
||||
|
Zitat:
__________________
HUNGER !!!!!!! Gruß aus Mainz ! |
|
||||
|
Hallo, also die meinen das mit dem automatischen Schwenker echt ernst, das gibt´s wirklich! Die Bauanleitung kann man sich echt anfordern, basiert auf einem Scheibenwischermotor!
Schon kloor wozu mansche Leit fähisch sinn!
__________________
"Nicht verzagen - Diplomschwenker fragen!" Diplomschwenker - keiner schwenkt westlicher! http://www.grillsportverein.de/uploa...1ganzklein.jpg |
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Der elektrische Drehspieß für den Schwenkgrill | Ohne Fleisch keinen Preis | Schwenken | 26 | 18.11.2011 09:29 |
| Elektrische Kräuter-/Gewürzmühle | Hunter | Gewürze, Öl, Essig & Co | 19 | 16.11.2009 17:19 |
| Schwenker | Sturmglut | Direktes Grillen | 5 | 08.11.2007 00:15 |
| Rollbraten add-on für Schwenker | MadEyeMoo | Schwenken | 0 | 18.03.2007 19:18 |
| neuer schwenker da | saarschwenker | Uservorstellungen | 7 | 16.09.2006 22:54 |