![]() |
|
|
||||||
|
||||
|
oh man,
bei Sportgeräten dieser Preisklasse schon echt ärgerlich. Aber wohl eine kombi aus nicht optimaler Verpackung und derben Transport Hoffe, es geht alles Reibungslos mit Umtausch und Co. greets Wolle
|
Ja, ich denke auch das dies beim Transport geschehen ist, obwohl der Karton von außen unbeschädigt ist. Ich finde die Verpackung aber auch nicht ganz gelungen, der Deckel liegt mit Rand nach unten in der Kiste ganz unten und der Rand berührt die untere Längsseite des Kartons. Kein Schutz nur in den Ecken. Wenn hier mal einer etwas zu fest auf der aufsetzt passiert was.
Habe soeben beim Lieferanten angerufen, ich bekomme direkt von Outdoorchef einen neuen Deckel. Das habe ich bisher ja nur von Weber gehört. Den alten Deckel kann ich entsorgen, behalten o.ä. Ich darf den Grill auch bereits benutzen, aber vorerst dann nur ohne Deckel. Hoffe nur das das auch klappt und nicht zu lange dauert. Dann werde ich den ODC heute mal zusammenschrauben und spätestens am Samstag angrillen (zumindest direkt). Bilder folgen dann, ich werde mich dann auch unter Uservorstellungen ordentlich vorstellen.
|
Glückwunsch zur neuen Kugel, auch wenn der erste Kontakt nicht 100% positiv war.
Den defekten Deckel nimmt Dir bestimmt ein UDS Bastler gerne ab.
|
den grill hättest du ruhig benutzen können, mein deckel paßte nicht sauber auf die untere hälfte der kugel. kurz angerufen, seriennummer durchgegeben und ein paar tage später war der neue deckel da. paßt jetzt auch viel besser und den alten wollen sie nicht mal zurück.
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|