![]() |
|
|
||||||
|
||||
|
Ok dann nehmen wir eine ganze Schulter und einen ganzen Nacken.
Das ganze dann für GöGa, 2 Wukis 1 Wuhu und mich. Na hoffentlich werden wir dann satt. Oder hoffentlich bekommen wir da keine Fleischvergiftung. Aber testen müssen wir das echt bald. Danke für die Tips. Dany und Peter
||||
|
Servusla,
kann mir einer mal erklären wodurch der Glaubenskrieg Nacken/Schulter genährt wird ? Fairerweise muss ich sagen das ich bis jetzt nur mit Nacken gearbeitet habe. Will da einer Überzeugungsarbeit leisten ? Mfg CABBQ
Delfin ist doppelplusungut ! "Ich bring Fleisch, Fleisch für Dr. Jackson!" "Oh Herr du hast mir das Können genommen, nimm mir auch den Willen!" http://de.youtube.com/watch?v=FdjnK1ur11M Don´t drink and post. |
|
||||
Ted, Du bringst mich da auf nen Gedanken......
Der Koch kann gebildet werden, der Bratkünstler wird geboren. Jean Anthelme Brillat-Savarin, (1755 - 1826), französischer Schriftsteller, Jurist und Gastronom, Lehrbuch der Gastronomie und Tafelfreuden |
|
|||
|
Zitat:
Ob Nacken oder Schulter ist ja schon fast ne Glaubensfrage. Hauptsache ein ordentliche großes Stück, am besten ganze Schulter oder Nacken. Ich bevorzuge mittlerweile Nacken ohne Knochen.
|
NUR ganze Schulter oder Nacken, je nach gusto.
Mit halben Dingern wird das gar nix.
Der Koch kann gebildet werden, der Bratkünstler wird geboren. Jean Anthelme Brillat-Savarin, (1755 - 1826), französischer Schriftsteller, Jurist und Gastronom, Lehrbuch der Gastronomie und Tafelfreuden |
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|