![]() |
|
|
||||||
|
||||
|
Heute morgen fahre ich so durch den Ort,
ein Bekannter steht vor seinem Haus, wir kommen ins Gespräch. Dann gehen wir in seinen Garten und was zupft er aus seinem Pflanzbeet: einen wunderbaren Wirsing! Der wurde dann heute Mittag von meier GöGa zu wunderbaren Krautrouladen mit Hackfleischfüllung umgewandelt. Genial! Grüße Jo
|
Hi!
Ist zwar noch früh aber wat es heute Abend jibt ist schon klar! Entrecoté Quatre Fois vom Grill Frischen grünen Bohnen mit Speck und Steinpilzen aus dem DO Rosmarin-Kartoffeln vom Grill / Guß Vino Morgen früh gehts in die Slovakai da wollt ich vorher nochmal gut gegessen haben 8) Gruß, Pepper |
|
|||
|
Moin Moin,
da ich gestern ein wunderbares 1,5 kg argentinisches Rinderfilet aus der Metro mitgebracht habe, gibt es heute Mittag Rinderfilet auf Kartoffelscheibe mit Gänseleber und Pilzen. Ich hoffe, es regnet nicht zu stark. Grüße, Marc |
|
||||
|
Zitat:
Wir das 4 mal gegrillt oder ist das eine besondere Fleischart eines Entrecotes ? Allgemein:Ist ja echt der Hammer, wir Griller leben nicht schlecht! |
|
||||
|
Gestern Abend hab ich vorm Skat spielen erstmal schön Wurstebrei gegessen, bißchen Grundlage braucht man ja doch. Und heute gibt es Zwiebelkuchen.
![]() Bastian |
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|