![]() |
|
|
||||||
|
||||
|
Hallo GSV-Mitglieder,
wie bereits in einem anderen Thread angesprochen, habe ich mich um einen Besuch in der neuen Weber-Zentrale in Ingelheim gekümmert. Heute habe ich wie folgt Bescheid gekriegt. Mögliche Termine wären der 13. oder der 14. August 2009, wobei ich den Freitag am 14. August vorziehen würde. Neben einer Führung durch die Geschäftsräume und einem Vortrag zur Weber Strategie, würden wir gemeinsam ein 3 Gänge Menü grillen. Bei einer Teilnehmerzahl von 15 Personen würde das pro Person ca. ¤ 50,-- kosten. In dem Preis enthalten sind alle Lebensmittel, Getränke und Bewirtung während der Dauer des Besuches. Wenn Interesse besteht können wir für abends noch etwas Gemeinsames organisieren. Erst einmal sollte ich wissen ob ein generelles Interesse an so einer Veranstaltung besteht. Wer Interesse hat sollte dass in diesem Thread bis zum 08.03.2009 bestätigen, da es mit weniger als 15 Personen wenig Sinn machen würde. Sollten ausreichend Mitglieder Ihr Interesse bekundet haben, würde ich denen eine Bankverbindung mailen auf die die Teilnahmegebühr dann bis zum 31.03.2009 überwiesen sein sollte. Ich muss bis zu diesem Zeitpunkt ebenfalls verbindlich zusagen. Bitte habt Verständnis, dass ich mich hierbei nicht nur auf geschrieben Zusagen verlassen werde. Hier ein kleiner Vorgeschmack: http://www.grillsportverein.de/forum...ic.php?t=25043 Grüßle Thomas |
|
||||
|
Um das mit den Getränken nochmal aufzugreifen
,brauche ich da nacher wohl ein Hotel? Oder reden wir hier nur von Wasser und Apfelschorle...
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|