![]() |
|
|
||||||
|
||||
|
Moin
ich bin ja gerade mit meiner Band auf Tournee und da ging es diesmal in Tennessee los: Erst Memphis, jetzt Nashville. Und das Kulinarische kommt nicht zu kurz: Warmessen mit Steak in Memphis: ![]() Leider war da die Hälfte vom Rib Eye schon weg! Das waren roh mehr als 600g, geschätzt, jedenfalls sehr anständige Männerportionen und extrem lecker.dann kurz noch bei Elvis vorbei: ![]() Heute dann Nashville, extrem guten Bluegrass von Jim Lauderdale, aber vorher Barbecue bei Jack's Barbecue Motto: ![]() ![]() Die Auswahl hatte alles was man braucht, davon gab es dann PP, Beef Brisket und Ribs: ![]() Alles unglaublich lecker, saftig, und gut! Blick in die Pit: ![]() Nchschub: ![]() Und gute Saucen, warm serviert im Restaurant, aber auch zum mitnehmen: ![]() Fazit: Ich war natürlich sehr begeistert, Hammergeil! Die anderen Bandmitglieder müssen aber ncoh bearbeitet werden. Aber das kriegen wir in den nächsten 2,5 Wochen auch noch hin. Grüße Der Dingens PS Ach ja, einen Smoker habe ich mir noch gekauft, mal sehen, ob der ins Flugzeug passt...
|
|
||||
|
Zitat:
schaust Du hier Grüße der Dingens, der jetzt erstmal nach Weber Zubehör Ausschau hält... |
|
||||
|
Hört sich gut an
Dazu Lammkeule... Grüße Christof
Jedes Mal, wenn ein Gericht von wohlbekannter und ausgezeichneter Schmackhaftigkeit aufgetragen wird, beobachte man aufmerksam die Gäste und setze alle diejenigen, deren Physiognomie kein Entzücken verrät, auf die Liste der Unwürdigen! |
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|