![]() |
|
|
||||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
Dann regelt das wie immer die Zahlungsbereitschaft 8) Gruß, Olli |
|
||||
|
Entschieden wird bei ebay in der Regel immer in der letzten Minute!
Vor allem, wenn´s um was geht, wo mehrere Interessenten da sind!
|
Zitat:
@Olli Zitat:
|
Das sind i.d.R Programme, erhältlich als Freeware oder kostenpflichtiges Produkt, die bei der Angebotsabgabe unterstützen.
Du pflegst Dein Max.Gebot und natürlich die Auktion in das Programm ein und dann wird Dein Gebot automatisch z.B. 15 Sek. vor Ende der Auktion plaziert. Sowas gibt es ( oder gab es? ) auch als Onlinedienst. Dann mußte halt der Rechner nicht onlinebleiben... Ich habe sowas bisher nicht genutzt weil natürlich auch das Passwort für den Ebay-Account hinterlegt werden muß. Bei einer lokal installierten Software kann man das vielleicht noch tolerieren, aber bei irgendeinem Dienst Da ich jedenfalls generell keine Passwörter auch meinem Rechner ablege hab ich sowas halt auch noch nie genutzt... Such einfach mal unter Ebay Sniper oder Auktions Sniper o.ä. Die Rechtslage war beim Einsatz dieser Hilfsmittel vor ein paar Monaten auch mal umstritten - hab ich aber nicht verfolgt... z.B. http://www.heise.de/newsticker/meldung/34545 Im Grunde ist es die gleiche Funktion des Ebay-Onboard-Bietagenten ~ nur halt unmittelbar vor Auktionsende... Gruß, Olli |
|
||||
|
Zitat:
http://www.grillsportverein.de/forum...er=asc&start=0
Der Koch kann gebildet werden, der Bratkünstler wird geboren. Jean Anthelme Brillat-Savarin, (1755 - 1826), französischer Schriftsteller, Jurist und Gastronom, Lehrbuch der Gastronomie und Tafelfreuden |
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|