• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Was macht ihr alle grad

Gibts Oreo-Eis, Beate? Schick doch mal ne Portion rüber. Dafür kriegst von mir Mini-Krapfen, wenn sie was werden.



Mach mich jetzt ans Krapfenteig machen - meine Krapfenpfanne darf nicht kalt werden :roll:.

Und meine Eismaschine nicht warm :grin:

Eis gegen Krapfen - wir sind im Geschäft. :MyZwinkern:
 
...das Chaos von der gestrigen Feier beseitigen - aber schöööön langsam - weil Hunger haben wir auch - das Egg ist schon wieder heiss.... heute wird der neue Guss-Rost eingeweiht:ketchup::saufen:
 
Hier kreist seit 1,5 Stunden der Polizeihubschrauber über dem Ort, überall sind Polizeiautos.

Zum Glück haben die mich noch nicht gefunden.

hubi.jpg


Hoffentlich flexen die nachher nicht meinen Panicroom auf.
 

Anhänge

  • hubi.jpg
    hubi.jpg
    53,6 KB · Aufrufe: 120
...hätte eigentlich gedacht du siehst dir was anderes an :pfeif:

Das arbeite ich gerade zeitversetzt auf.... Göga wollte auch mitschauen und sie hatte doch Spätdienst... :lol:

btw. Der Seierhannes vunn Mannem hat echt keine Ahnung. Hat der ein Verhältnis mit dem Mic ?
 
Zurück
Oben Unten