![]() |
|
|
||||||
|
||||
|
http://www.antivegan.de/img/misc/metro.jpg
Argentinisches Roastbeef in Kräuterkruste wäre doch mal wieder was
|
|
|||
|
haben in der arbeit brasil tk bekommen, zäh wie hund. bis auf einen karton(ca 18kg 9,-€/kg, ja kameraden auch im grosshandel iss das zeug net billig)alles zurückgeschickt, und die gleiche ware frisch (schiffsreifung) neu bestellt. unterschied wie tag und nacht. hab den letzten karton jetzt am dienstag nach meiner infetteinlegmethode für min. 3 wochen zum schlafen geschickt. werde über das ergebnis berichten, hab in ermangelung von rindertalg hälftig gänse- und schweineschmalz genommen, bin gespannt aufs ergebnis
|
|
||||
|
Zitat:
Bekomme seit einer Weile keine Prospekte mehr, weil ich seit 1 Jahr eher zu Selgros gehe. Ist geographisch weitaus günstiger gelegen und Preis/Quali ist etwa wie bei Metro.
Der Koch kann gebildet werden, der Bratkünstler wird geboren. Jean Anthelme Brillat-Savarin, (1755 - 1826), französischer Schriftsteller, Jurist und Gastronom, Lehrbuch der Gastronomie und Tafelfreuden |
|
|||
|
Glaube auch, dass Metro regionale Angebote hat.
Hab fuer dieses Jahr noch keine neuen Prospekte, glaube mich aber an ein aehnliches Angebot zwischen den Jahren erinnern zu koennen. Metro schickt Dir keine Pospekte mehr zu, wenn Du ca 3 Monate da nicht einkaufen warst. Cu |
|
|||
|
Also über die Fleischqualität bei der Metro habe ich mich bis jetzt auch nicht bkelagen können. Immer alles top!
Prospekte kannst du auch auf www.metro24.de runterladen. Man muss lediglich registriert sein. Falls du kein DSL hast, lasse es. Die Pdf´s sind steckenweise 11 MB groß .
|
|
||||
|
hola,
habe mir anfang dezember 5,5 kilo arg. rinderhüftsteaks bei der metro für 9 €/kg geholt. frisch waren´s natürlich ausgezeichnet. aber auch aufgetaut, schmeckt´s immer noch sehr gut. letzten freitag habe ich 1,5 kg aufgetaut und daraus roast-beef gemacht (bilder kommen auch noch, wenn ich endlich mal dazu komme, meine digi-cam anzuschließen). alle waren begeistert. fleisch war sehr zart und der geschmack wenn meine kühltruhe nicht so voll wäre, würde ich mir noch was holen. der lausbua
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|