![]() |
|
|
||||||
|
|||
|
Hallo
Ich bin hier immer fleißig am lesen und habe mir letze Woche die IKEA Einkaufslisten Thread durchgelesen. Daraufhin wollte ich natürlich gleich ins Ikea fahren ![]() Gesagt getan. Ich war letzten Samstag im Ikea in Saarlouis, doch leider waren die RATIONELL VARIERA Deckelhalter nicht mehr da ;-( Ich suchte mir dann einen unfreundlichen IKEA Mitarbeiten der mir nicht weiterhelfen konnte. Ich versuchte es dann an der Information, diese Dame gab mir dann eine Telefonnummer von einem anderen Ikea bei dem ich anrufen sollte. Diese Aktion war leider auch nicht erfolgreich, ich wurde noch nichteinmal durchgestellt zum Kundenservice, weil das laut IKEA nicht geht. Im Netz habe ich auch nicht finden können. Lange Rede kurzer Sinn. Ich SUCHE also diese RATIONELL VARIERA Deckelhalter, wer also noch welche hat die er verkaufen würde, dem wäre ich sehr dankbar. Oder gibts es irgend etwas vergleichbares? Ich denke für 5 Euro wird sonst nirgends was geben. So jetzt hab ich genug geschrieben. Vielen Dank im Voraus. Gruß Sascha
|
Warum fragst du nicht einfach die Verfügbarkeit der Deckelhalter in den Ikeas in deiner Nähe ab und fährst dann dahin???
|
In der nähe ist nur der in Saarlouis und der ist schon 50km von mir entfernt.
Und die in Saarlouis können mir nicht genau sagen wann Sie wieder welche bekommen oder ob sie überhaupt nochmal welche bekommen, weil in ihrem Programm das nicht drin steht. Gruß Sascha
|
Also wenn Du mal das I-net bemühst und schaust wann es wieder verfügbar ist, siehst Du folgendes:
![]() Also fahr nochmal am Samstag hin ![]()
|
Das mit der Verfügbarkeit ist ja klasse.
Die gute Frau im IKEA konnte mir das am letzten Samstag nicht sagen. Dann mal Vielen Dank. Gruß Sascha
|
Hey Sascha,
der Ikea in Koblenz hat noch welche. Ich will da die nächsten Wochen eh mal hin. Ich kann dir welche mitbringen und steck sie dir in die Post wenn du magst? Notiz an mich selbst: Wenn du dir ein Vorrat von den Dingern anlegst und die überall ausverkauft sind kannst du dafür unverschämte Preise nehmen und mit dem Geld die Weltherrschaft an dich reißen MUHAHAHAHAHAHAA MUUUUUHAHAAHAHA ![]() Teufelchen sei still!! Oh man es wird Zeit für die Mittagspause ![]() Gruß Stefan
|
@Stefan
Ich Prüfe morgen nochmals die Verfügbarkeit in Saarlouis und fahre dann selbst nochmal hin. Wenn ich dann aus irgendwelchen gründen keine Deckelhalter bekommen sollte, komme ich gerne auf dein Angebot zurück. Vielen Dank an alle Gruß Sascha
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|