![]() |
|
|
||||||
|
||||
|
Moinsen,
ich bin von Bekannten beauftragt worden einen (meinen) Saugrill zu bauen. Da ich anfangs aus rein technischem Interesse hier gelandet bin und mich zudem Fahrzeugbauingenieur nennen darf, war der Nick schnell gefunden. Grill-Ing. hört sich auch ein wenig Denglisch an Gruß, Andreas
|
Der Name stammt aus der Zeit als ich meine Harley noch hatte.
Durch die Mitgliedschaft in der HOG (Harley Owners Group) ergab sich damals der Name. Da Hog in USA aber auch Schwein bedeutet, und somit auch passend für dieses Forum war, wurde der Nick beibehalten.
Wer Geld verliert, verliert viel. Wer Freunde verliert, verliert noch mehr. Wer die Lust an gutem Essen verliert, verliert alles. Geändert von Mrhog (03.12.2011 um 23:03 Uhr) |
|
||||
|
tja, schnell erklärt------
die 7 war schon immer meine zahl das ging in der schule schon los(da reichte die 6 nimma) nein da hatte ich platz 7, dann in der lehre usw.......und da ich damals mehr unterwasser als überwasser war, wurde daraus deepseven thats it
|
1995 machte ich meine ersten streifzüge durchs netz, gleichzeitig kam auch der film "das netz" heraus, in dem film gabes einen chatpartner von sandra bullock mit dem namen "cyberbob".
mein nachname lautet "joo", manche sagen auch "joe", daher lautet mein namen in allen anderen foren seit 1995 "cyberjoe" 2005 kam ich dann zum gsv und nannte mich cyberschwenker, weil ich zu dieser zeit noch viel schwenkte. mittlerweile schwenke ich fast garnicht mehr, daher steht in vielen threads und pm`s auch nur noch "cyber......" gruß cyber....... |
|
||||
|
Mein Nick entstammt aus der verunglimpfung meines Nachnamens Boehringer in der 1. Klasse. Aus Boehringer wurde Baehfinger und daraus nach einiger Zeit Baefi. Zuerst war ich stinkig und habe den Spitznamen gehasst, danach hab ich mich daran gewoehnt und jetzt ist er nicht mehr weg zu denken. Manche kennen mich nur unter Baefi
![]() Mein Bruder wurde trotz 17 Jahren Abstand der "kleine Baefi"
|
hm... verwinkelte Geschichte...
Auch ich stand Mitte der 90er vor dem Problem, dass ich ein cooles Internet-Pseudonym brauchte ... da ich zu dem Zeitpunkt nen recht auffälligen VW Käfer gefahren hab, der meine Identität stark mit geprägt hat (Wer? Ach... der mit dem Käfer!) hab ich mich relativ einfallslos Bug-Man genannt .... daraus mutierte zeitweise BruderBUG oder BuggyBaby etc... unteranderem auch eine Anlehnung an die norddeutsch übliche Namensgebung "Peter Petersen" "Jens Jensen". Daraus entstand die Vorstufe Bug Bugsen ..... heute nenne ich mich nur noch beim "Nachnamen". Im RL werde ich nur von wenigen Leuten aus dem Slotracing Forum so genannt, wobei das im Kern englische "Backsen" eher zu einem hamburgisch hingerotzten "Buxxen" verwäscht. Seit etwa einem halben Jahr unterschreibe ich meine Postings für etwas mehr Nähe wieder mit meinem "Realname" .... Frank
|
Reini weil mein Vorname Reinhold ist. Tja, als ich 33 Jahre war, da hatte ich mich im Internet bei Yahoo registriert. Reini 33.
lg. Reini
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|