![]() |
|
|
||||||
|
||||
|
Zitat:
elektrischer Pizzaofen, das ist ja schlimmer als ein Wurstfön ...und ich werde wegen meines Gasis auf die Schippe genommen. Ich glaube, du kannst dich hier richtig auf was gefaßt machen, wenn du die Kiste anschließen solltest MEIN TIPP LAUTET DAHER: WWW.EBAY.DE/VERKAUFENSO SCHNELL WIE MÖGLICH Ach, was liebe ich meinen kleinen unauffälligen Gasi
|
|
||||
|
Also wir schenken uns seit Jahren nichts mehr zu Weihnachten.
Was soll das auch, meistens bekommt man ja doch nicht, was man sich wünscht. Und außerdem, wenn meine Grillzange, mein Kochmesser oder sonst was den Geist aufgibt, soll ich bis Weihnachten warten? Kleine Geschenke übers Jahr verteilt, da hat man doch mehr davon. ![]() Ich will euch das Weihnachtsfest nicht mies machen, aber das ist halt meine Meinung. ![]() Als Entschädigung gibts auch an Heiligabend keine Würschtel, sondern einen deftigen Braten, oder so wie dieses Jahr den monster-turkey. Ruhige und besinnliche Feiertage wünscht euch noch der t-boneking und
|
|
||||
|
Zitat:
|
erst mal Rückfall ?? in die Direkt grillphase
![]() aber ohne die Spackelräder... dann eine TIM Mälzer Gedächtniszange mit silicon und einen kleinen feinen Siliconpinsel. nichts geht über dieses Hobby !! und das beste daran ist andere haben es verstanden.
|
|
|||
|
GöGa hat mir den schalter umgelegt
![]() ein schneidbrett aus buche (ca 60 auf 40), selber entworfen, und von nem kumpel bauen lassen. das holz ist noch absolut roh, werd ich aber noch einölen, wenn ich ne saftrille drinhabe. bin jetz total glücklich
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|