![]() |
|
|
||||||
|
||||
|
Einfach ne Kopie vom Gewerbeschein mitnehmen. Fertig!
Wenn du es vorher mal testen willst: Stockach im Goldener Ochse, in Hagnau im Drei König, in Heiligenberg beim Baader oder in Ludwigshafen im Blauen Affen.
|
Ich check das mal, ob da die selbe Kundenkarte geht oder nicht. Als Freiberufler hat man ja bekanntlich keinen Gewerbeschein. Da heißts immer "Diskussion" ... wir werden sehen.
Im Drei König in Hagnau war ich vor einem halben Jahr. Mir ist da nix aufgefallen, dass die Dry Aged vergrillen. Glaub ich muss meine Freundin zum Essen einladen. LOL
||||
|
Jetzt musst mich mal aufklären! Die MEGA ist einer unserer Leiferanten, jedoch nicht für Fleisch! Wir erhalten trockenwaren usw von denen, aber das die Dry Agen ist mir völlig neu!
Hab ich das richtig verstanden das du auf Bestellung dort ein Vorderviertel Dry Aged bekommst??? Du schreibst von Bug und dann von Roastbeef und Filet!? Du meinst sicherlich das sie dir einen Rücken am ganzen reifen oder?? Btw.: Wir machen unser Dry Aged selber aus Charolais Fersen, soll jetzt keine Werbung sein aber ich werde demnächst wenn ich mir wieder mal ein Häppchen gönne ein paar Bilder machen!
|
|
||||
|
Der Standard-Zuschnitt ist etwas merkwürdig: Hauptsächlich Roastbeef und Filet. Mir fehlt vor allem die Hochrippe...
Das Fleisch ist klasse. Mein Vieh war mir allerdings viel zu mager, da werde ich zwecks Marmorierung und Zuschnitt noch etwas mit den Jungs arbeiten müssen. Wenn ich wieder mehr Zeit habe, ergänze ich diesen Fred (auch mit Bildern). In Göppingen ist nur der Schlachthof; In Stuttgart und Stockach gibt's die Reifekammern.
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|