Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 31.03.2011, 20:02
Veganer

Standard

hab schon 2 mal da bestellt. Das erste mal nur Burger und so Zeug. Letzte Woche dann aber 1,7kg Black Angus Filet.

Bisher das beste Fleisch das ich je hatte, auch wenn ich der Meinung bin das es den "krassen" Preis nicht wert ist.
Qualität: 1
Lieferung: 1
Preis/Leistung: 3
  #12 (permalink)  
Alt 01.04.2011, 06:16
Militanter Veganer

Standard

ok - billig ist der Laden nicht gerade. Aber dafür stimmt die Qualität und es wird zuverlässig geliefert. Bei jeder Bestellung kam das Fleisch top gekühlt bei mir an und zwar zum vorher vereinbarten Zeitpunkt.

Als Stammkunde bekommt man noch nen Minirabatt (Steakpoints), der aber die hohen Preise nicht wirklich auf Normalniveau bringt.

Trotzdem werde ich weiter dort bestellen.

BBQ-Mike
  #13 (permalink)  
Alt 01.04.2011, 08:52
Benutzerbild von Hermann Siebenhaar
Grillkönig

Hermann Siebenhaar eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Hi Mike,

danke für Deinen Bericht Sieht sehr gut aus. Da bekomme ich schon wieder glänzende Augen.

#14 (permalink)  
Alt 24.08.2011, 19:19
Benutzerbild von Senseohasser
Metzger

Senseohasser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Durch den Sale letzte Woche und einen Willkommensgutschein sah ich mich genötigt auch mal bei Gourmetfleisch.de zu bestellen

Ich hatte die Iberico-Bratwürste, 1kg US-Entrecote und 4 Rumpsteaks (2xUS, 2xarg.) bestellt. Als Goodie gab es noch eine Packung "Extrawürste" mit Curry-Soße dazu.

Am ersten Abend kamen die Ibericos dran... naja, ich (und auch meine Perle) konnte keinen Unterschied zu einer 08/15-Brühwurst feststellen (ich bin aber auch eher Fan von frischer, grober BW). Anyway: Eher enttäuschend.

Heute abend haben wir dann 2 Entrecotes gegrillt, die über jeden Zweifel erhaben waren. Sehr schöne Marmorierung, schönes Fettauge und geschmacklich 1A. Der Blitz lässt das Fleisch 'zu durch' aussehen, war medium-rare.

Name:  Entrecote.jpg
Hits: 652
Größe:  203,4 KB

Leider fing es kurz nach Anwerfen des Grills an zu regnen, so dass das Essen von der Terasse in die Küche verlegt werden musste.

Erstes Fazit: Mit Gutschein und Angebotspreis würde ich das Fleisch nochmal bestellen, zum regulären Preis wäre es mir zu teuer, da komme ich sogar beim lokalen Feinkostladen günstiger weg.
  #15 (permalink)  
Alt 06.11.2011, 17:30
Benutzerbild von funkenzüchter
Putenfleischesser

Standard black angus

hallo Allgäuer, womit hast das black angus gewürzt? sieht köstlich aus, ich überleg grad bei gourmetfleisch zu bestellen- gibts was zu beachten? grüsse, funkenzüchter
  #16 (permalink)  
Alt 07.11.2011, 13:30
Benutzerbild von monetenmacher
Grillkönig

Standard

Zitat:
Zitat von funkenzüchter Beitrag anzeigen
hallo Allgäuer, womit hast das black angus gewürzt? sieht köstlich aus, ich überleg grad bei gourmetfleisch zu bestellen- gibts was zu beachten? grüsse, funkenzüchter
Zitat:
Zitat von Allgäuer Beitrag anzeigen
... Etwas S&P aufs Steak ...

lg Gunter

Sportgeräte: ALT-rostigerFlachgrill-verrosteterAZK-NEU-Weber57MastertouchKupfer-AZK-Eigenb.Smokenator-Eigenb. Roti-SearGrate-GusseisenSet-0,9l_DO-Cobb-Nappi LE485BSIRPK
Antwort

Grillforum und BBQ - www.grillsportverein.de > Fachbereich > Alles rund ums Fleisch > Grill- und Fleischlinks

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht