![]() |
|
|
||||||
|
|||
|
Hiho,
Nach herumstöbern im Forum wo ich auch schon auf interessante tipps gestoßen bin habe ich leider keine Hilfe für meine Frage finden können. Ich bin vor kurzem nach München (Pasing) gezogen und habe bisher die Auswahl zwischen Schrott vom Plus oder überteuertes Fleisch beim Metzger. Gescheiten Fisch bekomme ich beim Viktualienmarkt bei Fische Witt und esse immo jeden 2./3. Tag Fisch (nicht das ich noch zum vegetarier mutiere ).Wäre sehr denkbar wenn jemand einen Fleischhändler kennt (muss au net Pasing sein hauptsache münchen Güße Jalapeno |
|
||||
|
Zitat:
Ja, denke ich auch, dass das "denkbar" ist... Sorry, musste sein - kenne mich in München, was Fleischer angeht, nicht aus. Trotzdem, herzlich willkommen.
Wittigriller - DerbeimTrinkenDurstkriegt Wenn du das Fleisch von den Knochen pflückst, dann ist das ein Fest, und du musst so sehr darauf brennen und so herzensfroh und glücklich sein, wie ein Liebhaber, der seinem Mädchen zum ersten Mal aus dem Mantel hilft. (Hermann Hesse) |
|
||||
|
Servus,
also ich wohne im Münchener Süden und kaufe immer beim "Boneberger" ein, die haben richtig hervorragendes Fleisch (Gott sei Dank ist in unserem Ort einer, kann da zu Fuß hingehen...) Habe mal gegoogelt, in München-Großhadern gäbs einen (Großhadener Str.), mußt halt mal antesten.......
|
Zitat:
Vielen Dank |
|
||||
|
Vielen Dank nach Rödental und Regensburg!
... ist es wirklich möglich, daß es in München keine Griller gibt? - oder grillt ihr nur Dosenfutter und Gemüse? Hallo, auch die "Hintergrund-Mitleser" sind gefragt, wo kauft ihr euer Fleisch? Es ist ja peinlich, wenn "Auswärtige" uns das sagen müssen! Gruß vom Nocat aus München-Waldtrudering
|
Hiho Jalapeno,
direkt in Pasing ist der Tip natürlich die Metro.... Bei mir in Münchens Süden kann ich den Metzger in der Fruchtbörse in Neuried empfehlen. Die Auslage bei dem sieht zwar nicht besonders ansprechend aus, aber was der so alles in seinem Kühlraum hat ist der Hammer. (einfach fragen). Außerdem hat er super Weißwürscht. Schönen Gruß Robert |
|
|||
|
Bin leider kein Gewerbetreibender und kenn auch keinen um in den Metro zu kommen
weiß jemand wie das rechtlich aussieht, wenn ich auf dem Rathaus zum Schein einen Gewerbeantrag ausfülle als selbstständiger Frisör oder so? Bin Schriftführer bei einem Narrenzunftverein, könnte man da nicht vielleicht angeben, dass man Grillevents für den Verein organisiert und auf eine Metro Karte besteht? |
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|