![]() |
|
|
||||||
|
|||
|
Hallo,
ich freu mich so, unser Fleischer hat wieder Rinder vom Bauern aus unserem Ort geschlachtet und ich habe ihm erklärt was Ribeye ist, es hat zwar gedauert, aber nun hab ich gaaanz prächtige Ribeyesteaks bekommen für 6,40 Euro pro kg. Morgen wird der kleine Chari angeheizt... Endlich ne vernünftige Bezugsquelle. Mfg Matthi |
|
|||
|
Der ist schon spitze, da kauf ich auch mal halbe Scheine und so. Ich wollt mal Ribeye und da ers nicht kannte hat er als Entschädigung Roastbeef für 3,80 verkauft, zum Suppenfleischpreis... das ist Kundenpflege.
Der wird gar nicht wissen, was für lecker Sachen Entrecot und co. sind. Auf jeden Fall sehr gutes Fleisch, gut Marmoriert und deutlich erkennbares Fettauge. MfG Matthi |
|
||||
|
Und dann noch aus dem Dorfstall. Gute Qualität zum guten Preis.
Matthi, solche Läden müssen öffentlich gemacht werden. Wie heißt denn die Metzgerei und wo ist die genau?
Der Koch kann gebildet werden, der Bratkünstler wird geboren. Jean Anthelme Brillat-Savarin, (1755 - 1826), französischer Schriftsteller, Jurist und Gastronom, Lehrbuch der Gastronomie und Tafelfreuden |
|
|||
|
Also, das ist die beste Fleischerei die ich kenne, was die Würste nach Hausschlachterart, die Rostbratwurst und das Rindfleisch betrifft. Besonderes Merkmal der luftgetrockneten eichsfelder Feldgicker(tropfenförmige Wurst traditioneller Art) ist die Warmverarbeitung und natürliche Reifung.
Ausserdem hat der Fleischer auch ein Fleischereihotel, mit Fleischereimuseeum, Schauschlachten für Reisegruppen, Kegelbahn und bestem Partyservice... Fleischerei Herbert Fritsch in 99988 Heyerode MfG Matthi |
|
||||
|
ne ne freunde. solche quellen macht man nicht öffentlich.
sonst marschiert der gesamte gsv dort an und will für 3,00 euro steak und für 6,5 ribey. der buaer erhöhr entweder saftig die preise, oder steigt auf massenproduktion um, um die nachfrage noch befriedigen zu können.
|
|
||||
|
Zitat:
Der Koch kann gebildet werden, der Bratkünstler wird geboren. Jean Anthelme Brillat-Savarin, (1755 - 1826), französischer Schriftsteller, Jurist und Gastronom, Lehrbuch der Gastronomie und Tafelfreuden |
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|