![]() |
|
|
||||||
|
|||
|
Zitat:
Edit: da war ich wohl ein bisschen zu langsam... Geändert von elfabio (23.11.2010 um 12:33 Uhr) |
|
||||
|
Ok vielleicht gibt es bei Lebensmitteln unterschiede, aber bei Gutscheinen kannst du das auf jeden Fall!
Edit sagt, hier ist ein Auszug aus dem Gesetz: Das Widerrufsrecht besteht, soweit nicht ein anderes bestimmt ist, nicht bei Fernabsatzverträgen 1. zur Lieferung von Waren, die nach Kundenspezifikation angefertigt werden oder eindeutig auf die persönlichen Bedürfnisse zugeschnitten sind oder die auf Grund ihrer Beschaffenheit nicht für eine Rücksendung geeignet sind oder schnell verderben können oder deren Verfalldatum überschritten würde Wer mehr wissen will: §312d BGB Geändert von FrankBooth (23.11.2010 um 12:29 Uhr) |
|
|||
|
Warum wird der Unfug mit den 150€ Mindestbestellwert nicht rauseditiert? Sorgt nur für verwirrung..
Das würde mich allerdings auch brennend interessieren. Ansonsten top deal! |
|
||||
|
Zitat:
Ansonsten hilft natürlich vollständiges lesen. Manche sind natürlich ein wenig faul, kennt man ja... Ein Post weiter lesen hätte ja schon gereicht.
Geändert von Kuno1976 (23.11.2010 um 13:34 Uhr) |
|
||||
|
Heute morgen stand da unter Restzeit "9 Stunden, NN Minuten und NN Sekunden..." wenn man alles liest, was da steht, dann durfte man zu der Überzeugung gelangen, dass dieser "Daily Deal" nach diesen "9Stunden, usw. usw." beendet ist... jetzt steht da aber Restzeit "24 Stunden, ........". Hab ich wieder nicht alles gelesen? Wenn ich nun noch in meinen Account schaue, dann steht da, dass ich noch keinen Gutschein gekauft habe. Aber meine Kontodaten stehen da schon.... Kann mal jemand laut vorlesen, was da alles steht? Vielleicht verstehe ich dann besser, was da eigentlich läuft.
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|