![]() |
|
|
||||||
|
||||
|
Es gibt gerade ein Superangebot bei daylydeal:
Einen 75€ Gutschein für gourmetstar.de für nur 33€ Wagyu, Bison, Irish Angus, Nebraska beef und mehr... Hab mich auch schon eingedeckt
|
Hallo, interessant, aber müssen mich diese beiden Punkte in den AGB ggf. stutzig machen?:
" 3.3 Das Angebot wird durch DAILY DEAL für den Kooperationspartner nur dann angenommen (und damit entsteht ein Anspruch auf die Leistung des Kooperationspartners nur dann), wenn die auf der DAILY DEAL-Website festgelegte und im Angebot angezeigte Mindestanzahl von Gutscheinen für das jeweilige Angebot von den Nutzern der DAILY DEAL-Webseite bestellt wird." "3.4 Nach Ablauf der Angebotszeit erhalten Sie per E-Mail eine Benachrichtigung darüber, ob die erforderliche Mindestanzahl von Gutscheinen gekauft wurde. Ist dies der Fall, erfolgt mit derselben E-Mail die Annahme Ihres Angebots durch DAILY DEAL für den Kooperationspartner (Vertragsschluss mit dem Kooperationspartner)." Ich sehe aber nirgendwo eine Mindestzahl... Kennt sich jemand aus?
|
EDIT: Man beachte diesen Unfug den ich hier folgend in diesem Post schreibe bitte nicht! Es wird in den nachfolgenden Post's aufgeklärt. Ich leide derzeit an geistiger Umnachtung mit der Betonung auf Umnachtung...
![]() Ich lasse es trotzdem stehen damit es nicht zu noch mehr Verwirrung kommt!! Man beachte aber auch, das der Gutschein nur nutzbar ist ab einer bestellung in Höhe von 150,-€. Also mal eben 33,-€ investieren um Klapperschlange zu probieren is nicht. Ausserdem relativiert sich der "Rabatt" somit auf lediglich 22%, also 117,-€ statt 150,-€ Aber sicher trotzdem nicht schlecht für denjenigen der mehr bestellen möchte oder halt als Geschenk für untern Weihnachtsbaum. Falls es zu stande kommt. Ich habe auch nirgendwo die Mindestabnahme der Gutscheine einsehen können. So oder so aber sicher eine gute Werbung für Gourmetstar.de
Geändert von Kuno1976 (23.11.2010 um 13:30 Uhr) Grund: Geistige Umnachtung, auch bekannt als Fleisch- und Schlafmangel |
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|